- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal für Familien - Tolles Chalet (inkl. Sauna) mit umfassender Ausstattung, Terrasse und angrenzendem Bauernhof, der alles bietet was Kindern gefällt (Spielplatz, Tiere zum Füttern, Streicheln). Wir haben gleich für das nächste Jahr wieder gebucht.
Wir hatten das neu errichtete Chalet gebucht (Auto kann direkt davor geparkt werden). Dieses ist großzügig und geschmackvoll gestaltet. Der Eintritt erfolgt über das EG mit sehr großem Vorraum (sehr praktisch mit großzügiger Garderobe, Ski-Schuh-Heizung, Ski-Halter). Im OG befindet sich der äußerst gemütliche Wohn-Ess-Bereich mit traumhaftem Ausblick, vollausgestatteter hochwertiger Küche (inkl. Kaffeevollautomat), Esstisch, gemütlicher Couch, SAT-TV usw. sowie direktem Zugang auf die Terrasse und in das Schlafzimmer (auch mit SAT-TV und direktem Zugang auf die Terrasse). Das Badezimmer ist mit Regendusche, Doppelwaschbecken und Haartrockner ausgestattet. Ein Highlight ist sicherlich die in dieses Chalet integrierte Sauna, welche wir besonders nach "kalten" Rodelausflügen genossen haben.
Für einen guten Start in den Tag haben wir uns täglich mit frischen Semmeln und Eiern (direkt aus dem Hühnerstall) versorgen lassen. Daneben gibt es noch zahlreiche Erzeugnisse aus Eigenproduktion.
Die Familie lebt in mehreren Generationen auf dem Hof und ist äußerst nett und Hilfsbereit. Für unsere Rodelausflüge standen sogar mehrere Rodeln zur Verfügung.
Der Bauernhof liegt sehr ruhig als letzter Hof am Ende der Zufahrtsstraße auf einem Sonnenhang. Großarl (Gondelbahn sowie andere Freizeitangebote) ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großarl und seine Umgebung bietet für seine Urlauber eine Vielzahl von Möglichkeiten (Ski, Langlauf, Rodeln, Wandern, Almen usw.). Am Hof selbst gibt es einen Kinderspielplatz, Katzen und Hasen zum Streicheln, Kühe, Hühner usw. und Alpakas mit welchen wir auch einen Spaziergang unternommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman & Malanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |