- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz besonderer Ort bei ganz besonderen Menschen. Der Bauernhof ist sehr schön, die Ferienwohnungen tiptop gepflegt, Elisabeth und Familie sind herzliche Gastgeber und die Seiser Alm ist schnell erreicht.
Die Wohnung (Santner) war sehr schön, hell, sauber, geräumig, mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und der Blick aus dem Fenster war ein Traum.
Elisabeth kennt wohl jeden Winkel der Region und hat immer die passenden Tipps für Ausflüge. Sie ist sehr präsent und man kann sie immer ansprechen, wenn man eine Frage hat. Der Brötchenservice ist perfekt und die hofeigenen Produkte sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Umgebung ist sehr schön. Die Alm, der Schlern, die umliegenden Dörfer... uns hat diese Ecke sehr gut gefallen und der Ronsolhof liegt perfekt für alle Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann direkt loswandern, viele Wanderwege sind vom Hof aus zugänglich. Auch die Anfahrt zur Seiser Alm ist sehr schnell und unkompliziert möglich. Der Spielplatz ist toll und Kinder können sich ewig auf dem Hof vergnügen. Einmal die Woche geht Elisabeth mit den Interessierten hoch auf die Alm um die eigenen Ziegen und Pferde zu besuchen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, das ist ein besonderes Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |