- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel entspricht nicht wirklich den was im Internet steht. Affenhöhle wie ich gebucht habe wäre eine Frechheit gewessen Mini Zimmer mit 2 stockbetten. Wc und duschen waren nicht drinnen sonderen in einen Raum. Wen man sich beschwert bei der Rezeption wird man nur belächelt der Chef ist immer sehr desinteressiert bei Beschwerden. Frühstück kann man vergessen keine richtige Auswahl.
Affenhöhle hatten wir vorher gebucht ist ein Mini Zimmer nur mit stockbetten wc und duschen sind in einen anderen Raum wo man aufsperren muss. Wir haben dann Zimmer getauscht und 180 Euro draufzahlen müssen. Später haben wir bemerkt das wir um 50 Euro zu viel bezahlt haben. Die Antwort des Chefs drauf die safarizimmer kosteten unterschiedlich wir haben nach einen hin und her das gelb bekommen.
Frühstück eine Katastrophe fast keine Auswahl Gebäck gibt es nur Toastbrot Semmel oder aufback weckerl. Kakao für Kinder besteht fast nur aus Milch. Abendessen geht so.
Die Angestellten nur ausländisch verstehen kein Wort deutsch man muss mit Händen und Füßen verständigen.
Leicht gefunden gut beschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
den Rundgang durch dinopark haben wir 20 Minuten gebraucht also schnell vorbei. Die Attraktionen sind teilweiße sehr ramponiert und sehen nicht mehr schon aus. Mann muss für fast alles bezahlen. Kino, 8d kino kostet 3,50 pro person, Dino reiten kostet 3 Euro. Karussell 1 freifahrt und 2 Euro jede weitere rund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |