- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, in die Jahre gekommenes Ambiente, abgewohnt und schmucklos. Sehr nette 'Angestellte in allen Bereichen. Essen lieblos zubereitet und wenig schmackhaft.
Unser Zimmer im 10 Stock war sehr abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung. Der kleine Balkon war lediglich für sehr kurze Aufenthalte nützlich, z.B. Blick auf das aktuelle Wetter. Die Aussicht auf den Pico de Teide mit Schneekäppchen hat uns immer sehr erfreut, wenn er zu sehen war.
Buffetbetrieb, gute Auswahl an Speisen, aber fast alles lediglich lauwarm und wenig schmackhaft. Der Küchenchef benötigt dringend eine Fortbildung! Der Lautstärkepegel im Riesenrestaurant war für unsere Ohren absolut grenzwertig.
Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr, sehr nett und motiviert zu helfen, wenn gewünscht.
Die Nähe zur Stadt, dem Strand und zum Loro Park sind zum Busbahnhof (Ausflüge) sind sehr positiv zu bewerten.Je nach Verkehrslage und nach Anzahl der angefahrenen Hotels beim Transfer dauert die Fahrt zwischen 1,5 bis 2 Stunden (bei unserer Reise) Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) sind sehr gut zu erreichen, da der Busbahnhof von Puerto de la Cruz nur ca. 5 Min vom Hotel entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel nicht genutzt, es gab ein paar Angebote wie Billardtische, Tischtennnisplatten, Wassergymnastik, abendliche Unterhaltung durch Musiker keine Bewertung wegen.s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karin, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Leider sind wir viel besorgt zu hören, dass unser gastronomisches Angebot, mit Untereinbezug der kanarischen, traditionellen sowie internationalen Küche, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten genießen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandard geprüft werden. Es tut uns auch leid, dass Ihnen unsere Einrichtungen nicht gefallen, denn obwohl wir uns des Alters unserer Einrichtungen bewusst sind, halten wir sie zum Vergnügen unserer Gäste in perfektem Zustand. Sollte eine solche, weniger häufige Situation zukünftig noch einmal eintreten, setzen Sie sich bitte immer mit unserem freundlichen Team aus der Rezeption in Kontakt, denn wir legen großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Gäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bitten Sie erneut vielmals um Entschuldigung, wenn Sie diesen angesprochenen Umstand als störend empfanden. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unser Personal lobend beurteilt haben, denn bei uns sind Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung. Deswegen schulen wir alle unsere Teams für einen exzellenten Kundenservice in jeder Situation. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor