- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön, habe mir mehr für Adult vorgestellt. Leider waren viele Liegen in der Mitte durchgebrochen und man konnte schlecht liegen. Einmal waren die Schirme weg, dann hat es geheissen, wenn die Sonne scheint benötigt man keine Schirme.
Zum Schlafen war das Zimmer OK, wenn es schon für Adult Besucher angebriesen wird sollte es auch so sein. Keine Dusche, in der Badewanne keine Rutschsichere Einlage, Keine Stühle im Zimmer, keine Garderobe, das Fersehprogramm war oft schlecht, manche Sender nicht mehr bekommen
Sehr gute Essen, super freundliches Personal, nur der Restaurantleiter kannte nur seine eigenen Leute (Spanier), diese wurden sogar an den Platz begleitet. Das grüssen kannte er nicht
Liegt günstig Strand ist gut zu erreichen, in die City ist es etwas weiter. Leider ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ziemlich lang, ca 1.25 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans+Ulla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem an der promenade, nur 100 Meter von Playa Jardín gelegenen 4-Sterne-Hotel Be Live Adults Only Tenerife geschrieben haben. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unser Personal lobend beurteilt haben, denn bei Be Live sind Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung. Deswegen schulen wir alle unsere Teams für einen exzellenten Kundenservice in jeder Situation. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor