Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel für Genügsame
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe ein günstiges Hotel in zentraler Lage gesucht und bekommen. Das Hotel liegt relativ zentral im Ortskern und in der Nähe des Busbahnhofes. Somit als Ausgangspunkt für viele Touren geeignet. Es ist kein Hotel für Strandurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Sie sind nicht sonderlich luxuriös und kommen langsam aber sicher an den Punkt, wo man sie mal renovieren müsste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück bekommt man im Partner-Hotel serviert. Dafür bekommt man ein Plastik-Band und muss ca. 600 Meter laufen. Zur Qualität kann ich nichts sagen, weil ich das Frühstück nicht genutzt habe. Ich hatte auf den täglichen Spaziergang schon vor dem Frühstück irgendwie keine Lust.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man unterscheiden. Rezeption: ****** alle wirklich sehr nett und hilfsbereit Reinigung: ** Die Reinigung des Zimmers ließ doch eher zu wünschen übrig. Die Reinigungskraft hat die Mülleimer geleert, das Bett gemacht und neue Handtücher hingelegt. Für mal durchfegen hat es in der ganzen Woche nicht gerreicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral. Man ist schnell auf der Strandpromenade, am Hafen und im quirligen Ortskern. Der Busbahnhof ist nicht weit. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind fast nicht zu kriegen, aber am Hafen gibt es einen großen, kostenlosen Parkplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvia, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Anregung entgegen, da uns bewusst ist, uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Sie sich dementsprechend gut erholen konnten und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor