- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, bei diesem hotel muss ich es aber tuen. Ich habe noch nie ein so dreckiges und Herunter gekommenes hotel gesehen wie dieses! Die Betten sind sehr unbequem und durchgelegen. Die Küche die im Zimmer drin ist, ist dreckig und der Kühlschrank sowohl dreckig und extrem laut. Das Badezimmer ist sehr klein. Ist aber nicht das Problem, Jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Badewanne würde ich ohne badeschuhe nicht betreten.! Wenn man an den Strand möchte muss man 20 Minuten zu Fuß laufen. Im allgemeinen ein hotel das ich nicht weiterempfehlen würde.
Eigentlich würde ich hier keinen Stern geben, jedoch ist dies nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Farizada |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fari, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im ApartHotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten und bedauert Ihre Enttäuschung zu der Sauberkeit. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüssen Jordi Simó Direktor