- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, die Stadt ist Fußläufig zu Erreichen. Aufzug im Hotel schon länger nicht in Betrieb. Für ältere und Gehbehinderte Personen nicht zu Empfehlen! Die Betten sind eine Zumutung, es sei denn man ist von zu Hause eine schlechte Sprungfedermatratze gewohnt. Das Mobiliar hat vor Jahrzehnten mal gut ausgesehen, mittlerweile hat der Zahn der Zeit sein Werk getan. Die Fenster lassen sich nicht ohne Probleme schließen, am Fernseher, ein Gerät vor der 2000er Wende, war der Einschaltknopf kaputt. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und jedes mal wurde der Zustand schlechter, es war wohl das Letzte mal in diesem Haus.
Fernseher defekt, Fenster schließen nicht. Matratzen eine Zumutung. Bettgestell knarrt und Klappert. Beistellschränke fehlen, ebenso Kleiderhaken.
Wir haben uns selbst verpflegt, es gibt in der Nähe eine Vielzahl an guten Restaurants.
Der Empfang und Zimmerservice sehr freundlich. Für Probleme hat der Empfang ein Offenes Ohr, was nicht heißen soll, das sich etwas ändert.
Transferzeit vom Flughafen Teneriffa Süd bis zur Abladestelle, ca. 400 m vom Hotel entfernt, etwas über 2 Stunden. Ausflugsziele z.B. Loropark ist zu Fuß kein Problem. Zu den Stränden auch kein Problem zu Fuß. Mit den Öffentlichen Bussen ist ein Ausflug in die Umgebung gut zu bewerkstelligen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf dem Dach, Klein aber gepflegt mit Aufsichtspersonal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu äußern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, uns Tag für Tag durch die Vorschläge zu verbessern, die unsere Kunden wie Sie uns hinterlassen, und zweifeln Sie nicht daran, dass wir nach besten Kräften versuchen werden, sie umzusetzen. Ebenso würden wir uns freuen, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. In Erwartung dieser Gelegenheit nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen einen sehr herzlichen Gruß zu senden. Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager