Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schön Stadtnah. Nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, die Stadt ist Fußläufig zu Erreichen. Aufzug im Hotel schon länger nicht in Betrieb. Für ältere und Gehbehinderte Personen nicht zu Empfehlen! Die Betten sind eine Zumutung, es sei denn man ist von zu Hause eine schlechte Sprungfedermatratze gewohnt. Das Mobiliar hat vor Jahrzehnten mal gut ausgesehen, mittlerweile hat der Zahn der Zeit sein Werk getan. Die Fenster lassen sich nicht ohne Probleme schließen, am Fernseher, ein Gerät vor der 2000er Wende, war der Einschaltknopf kaputt. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und jedes mal wurde der Zustand schlechter, es war wohl das Letzte mal in diesem Haus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher defekt, Fenster schließen nicht. Matratzen eine Zumutung. Bettgestell knarrt und Klappert. Beistellschränke fehlen, ebenso Kleiderhaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns selbst verpflegt, es gibt in der Nähe eine Vielzahl an guten Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang und Zimmerservice sehr freundlich. Für Probleme hat der Empfang ein Offenes Ohr, was nicht heißen soll, das sich etwas ändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen Teneriffa Süd bis zur Abladestelle, ca. 400 m vom Hotel entfernt, etwas über 2 Stunden. Ausflugsziele z.B. Loropark ist zu Fuß kein Problem. Zu den Stränden auch kein Problem zu Fuß. Mit den Öffentlichen Bussen ist ein Ausflug in die Umgebung gut zu bewerkstelligen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool auf dem Dach, Klein aber gepflegt mit Aufsichtspersonal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu äußern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, uns Tag für Tag durch die Vorschläge zu verbessern, die unsere Kunden wie Sie uns hinterlassen, und zweifeln Sie nicht daran, dass wir nach besten Kräften versuchen werden, sie umzusetzen. Ebenso würden wir uns freuen, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. In Erwartung dieser Gelegenheit nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen einen sehr herzlichen Gruß zu senden. Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager