Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Das letzte Mal in Ägypten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist bemüht und die Anlage ist gepflegt. Die Rezeption und der Check in waren gelinde gesagt katastrophal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Buchung haben wir kein Spar sondern Standardzimmer gebucht. Auf Nachfrage vorab wurde uns mitgeteilt, dass Standardzimmer immer Sparzimmer sind, wenn wir ein renoviertes Zimmer möchten können wir ein Upgrade Buchen für 10€/Tag. Auch dies haben wir extra bezahlt. Bei Ankunft wurden wir in eine kleine Bude mit zwei Einzelbetten gesteckt welche wir sofort ablehnten. Das zweite Zimmer war ein altes abgewohntes dreckiges Familienzimmer mit Blick auf ein Flachdach. Nachdem mein Mann an der Rezeption Krach geschlagen hat, bekamen wir ein ordentliches Zimmer welches renoviert war. In dem ein großes Bett war. Was wir ja auch gebucht hatten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner sowie Köche sehr freundlich. Essen war wirklich ziemlich grottig. Salat konnte man nicht essen, da dieser in Leitungswasser gewaschen wurde. Fleisch war entweder zäh oder verkocht. Sehr mit Fett, Knorpeln und Arterien durchzogen. Hammel wurde als Rind angeboten. Einzig Gemüse und Reis waren gut. Der Kaffee beim Frühstück war wirklich eklig. Dafür war der im Columus Café lecker. Cocktails konnte man die Alkoholika nicht nennen sondern Softdrinks mit Farbe und irgend einem Gebräu. Der Sex on the Beach Cocktail hatte die Farbe und den Geschmack von Weichspüler. Einzig der Cuba libre war okay. Bei Rum mit Cola kann man allerdings auch nicht viel falsch machen. Magenschmerzen und Durchfall hatten wir ab der ersten Mahlzeit. Imodium und Schmerzmittel haben wenig bis nichts gebracht.


    Service
  • Gut
  • 6 Sonnen für Gärtner, Kellner sowie unsern Roomboy! Keine Sonne für die unmögliche Rezeption! Als Frau zählt man hier nicht. Ob es daran lag dass ich irgendwie südländisch aussehe und mehr als einmal für eine Einheimische gehalten wurde weiß ich nicht. Wenn ich eine Frage stellte, wurde sie nicht mir sondern meinen Mann beantwortet. Die ersten Tage wurde nur mein Mann mit „guten Morgen, wie gehts?“ begrüßt. Zum Ende hin besserte es sich nur wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen ca. 20 min Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tag war extrem Laut und dir Musik war so störend dass man sich nicht einmal mit dem Nachbarn auf der Liege unterhalten konnte! Die Verkäufer von Ausflügen, Spa, Zahnbleaching (WTF), und Fotoshooting waren seeeehr nervig. Kaum lag man eine Minute standen sie an der Liege und das obwohl wir eine rote Fahne holten. Diese band man an den Schirm, wenn man nicht gestört werden wollte. Nach dem 9. Typen innerhalb einer Stunde zeigten wir nur noch genervt darauf, wenn einer kam. Vorsicht bei der Schnorcheltour! Es ist kein freies Schnorcheln sondern in der Gruppe. 30 Leute auf einem Pulk mit Flossen funktioniert nicht so gut. Das Mittagessen war auf dem Schiff echt eklig und die Insel auf der man 2 Stunden Aufenthalt hat, Touristen abzocke. Ein Saft und ein Bier 11€! Handelt bei dem Angebot. Die wollen 50€ manche zahlten nur 40€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement