- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines vorweg, wir lieben dieses Hotel! Wir werden auch wieder kommen wenn sich die Welt wieder normal dreht und reisen wieder gefahrlos möglich ist und bezahlbar bleibt. Unser Zimmer Wunsch wurde problemlos erfüllt, vielen Dank dafür an die liebe Gästebetreuerin Celine. Die Hotelanlage ist tagsüber ein einziger Ort der Erholung. Auch wenn stellenweise kleinere Baustellen im Hotel sind findet man immer ein ruhiges Eckchen. Wir wünschen dem gesamten Albatros-Team und allen Ägyptern das die Weltweite Corona-Krise gesundheitlich und wirtschaftlich möglichst schadlos überstanden wird. Bitte bleibt gesund!
Wir haben ein sehr schönes, ruhiges und renoviertes Zimmer im oberen Teil des Hotels bekommen. Unser Room-Boy war leider nicht der Aufmerksamste aber immer stets bemüht. Den 7 - 8 minütigen Fußweg vom Zimmer zum Strand, Restaurants und Bars war für uns ein erholsamer Spaziergang durch eine von immer fleißigen und freundlichen Gärtnern gepflegte Grünanlage mit unzählige Blumen und Palmen.
Wir wurden meistens aufmerksam und höflich von allen Kellnern (besonders im Le Marche) bedient. Die Köche hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Der Service im Columbus-Cafe ist nicht zu überbieten, einmalig gut!!! Das Essen war lecker, aber so eintönig wie dieses Jahr haben wir es noch nicht erlebt. Sicher wird man satt und man findet auch immer etwas, aber viel Auswahl sieht meiner Meinung nach wirklich anders aus. Abends gab es an den Bars Getränke aus Pappbecher weil keine Gläser mehr vorhanden waren.Das war diesmal leider 4 Sterne Niveau.
Kellner meistens immer gut, Management im Krisenfall schlecht! Leider hat das Hotelmanagement nachdem von der Ägyptischen Regierung entschieden wurde das aufgrund der Corona-Krise alle Touristen schnellstmöglich aus Ägypten ausgeflogen werden müssen sofort einen Großteil des Personals nach Hause geschickt, darunter hat natürlich sofort die Qualität des Hotels gelitten. Es wurden die meisten Restaurants geschlossen und die Heizungen der beheizten Pools abgeschaltet, und das alles ohne Informationen seitens des Hotels. Die Rezeptionisten haben bei Krisenfragen immer nur an dem Reiseleiter verwiesen. Schade, hier hätte man als Gast mehr Unterstützung und Informationen erwartet, Die Gästebetreuerin Celine konnte das Chaos im Hotel nicht alleine wuppen und hätte sich bestimmt mehr Unterstützung gewünscht.
Direkt am Meer und nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Hurghada-Stadt sind es nur 10 Minuten mit dem Taxi. Um den Hotel herum ist nicht los, nur Hotel an Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.