Michael (51-55)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Schöne Sonnenwoche im Januar im Lieblingshotel

Ich wollte mal schauen,ob sich ein januar urlaub in ägypten wettermässig lohnt,und hatte glück,immer so 26-29 grad, abends natürlich frisch,es hatt sich gelohnt.begrüssung an der lobby war freundlich und nett,und die neue gästebetreuerin kerstin hatte schon mein wunschzimmer im nebenhaus reserviert,(kontakt per e-mail) das war sehr nett,danke noch mal liebe kerstin.hell ist es um die zeit von 6 uhr bis ca, 17.30 abends,also schöner langer tag im winter.essen war prima,vom schwarzbrot bis zum eiermann,der morgends rüherei etc.frisch bereitet,wurst schmeckt nicht doll,ich nehm immer ne salami mit,ansonsten gibt es jeden tag was gegrilltes,zwischmalzeiten pizza und hot dog,mir hats geschmeckt.zimmerboys und servierjungs alle freundlich und nett,wenn man bedenkt was die so leisten jeden tag....mal ein paar pfund trinkgeld freuen die sich.fürs bargeld gibt es in der lobby einen automaten,muss also niemand viel bargeld mitbringen,früher habe ich fürs visum und fürs trinkgeld dollar getauscht in D,lohnt nicht bei diesem eurostand,trinkgelder geb ich daher in pfund,10 pfund = 1,20 € momentan.fazit,mal wieder schöne sonnentage im januar,wenn man glück mit dem wetter hatt kan man im januar zu bestpreisen schön sonne tanken.wir sehen uns im april wieder :)

direkt am kleinen Sandstrand etwas ausserhalb von hurghada

zimmer praktisch und sauber,betten tanzen nachts leider samba da wäre ne sperre gut,safe incl.für den Kühlschrank leider Ohropax erforderlich
Zimmerkategorie:Bestprice

absolut freundlicher Empfang an der lobby,vom kellener bis zum zimmerboy sehr nettes personal,

sauber und ordentlich,sehr viel obst und gemüse,mittags wird oft gegrillt,fands lecker

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Michael