Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit gutem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ägyptische Verhältnisse vergleichsweise guter Strand. Klein aber fein. Wer jedoch einen Sandstrand wie in Griechenland, Spanien oder der Türkei erwartet, sollte grundsätzlich nicht ans rote Meer fahren. Man kann auch ein bisschen schnorcheln, es gibt ein paar Korallen. Für Kinder reicht es allemahl. Gute Zimmer und tolle Pools mit vielen Rutschen. Das einzige was mich gestört hat waren die hoteleigenen Ägypter die einem Beauty, Fotoshooting oder Boottrips andrehen wollten. Die gehen dann von Liege zu Liege und quatschen dich voll. Pro Tag kann man sich auf ca. 6-10 Verkaufsgespräche einstellen. Gegen Ende unseres Urlaubs hat mich dann kaum noch einer belästigt, weil ich entsprechend ungehalten reagiert habe. Mein 45ger Oberarm hat hierbei seine Wirkung auch nicht verfehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig. Hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen durch Schiebetür getrennt. Sehr empfehlenswert wenn man seine Frau auch mal in Ruhe bearbeiten will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen mit reichlich Auswahl. Haben in zwei Wochen keine Verdauungsprobleme gehabt


    Service
  • Sehr gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Vergleich toller Strand. 9km Entfernung zum Flughafen. Trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym ist gut. Kurzhantel bis 22kg, Multipresse mit Winkelverstellbarer Bank, Maschine für Brust und Schulterdrücken. Latzug, Beinbeuger, Beinstrecker, Fahrrad und Laufrad. Wenn man Kraftsport erfahren ist, dann langt das für den Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nikolas, Sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Beach Albatros Resort