- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat momentan nicht den gewohnten Pickalbatros Standard. Essen Service und Personal lassen doch sehr zu wünschen übrig und muss sich positiv verändern. Wir waren zum dritten Mal im beach und wurden im Gegensatz zu vorherigen Urlaube enttäuscht.
Wir hatten ein neues sauberes Zimmer das jeden Tag gut gereinigt wurde
Kein Vergleich mehr zu vor Corona. Wir waren zum dritten Mal im hotel und empfanden es schade das mehrere Themen Restaurants nicht mehr da sind. Somit mußten wir jeden Abend erstmal an den 2 Restaurants die offen waren schauen was es wo gibt. Das war nervig. Kein Kaiser hatte mehr offen Chinese Fehlanzeige und einiges mehr was uns sehr fehlte. Keine zubereitete salate nur immer Tomate Kraut oder Gurke keine angemachten Salate. Und dann das fischrestaurant schade schade schade eine tolle Auslage in der Vitrine mit verschiedenen frischen Fischen. Und dann wenn man einen wollte wurde man auf den warm halte behälter hingewiesen dort zu nehmen. Aber da wurde nur aus der Fritteuse Fisch oder Kalamari angeboten das entsprach nicht unseren Niveau. Wir hatten uns explizit darauf gefreut hier frischen Fisch zu bekommen. Dies war leider nicht so.
Kein Vergleich zu früher und kein PICKALBATROS Standard mehr. Schade nur junges wenig ausgebildetes Personal ohne Sicht aufs wesentliche. Hervorheben möchten wir hier das super Team der Columbus Bar. Topp So war es früher überall was Freundlichkeit Aufmerksamkeit und vor allem tollen Service betrifft
Direkt am Sand Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation normal was sonst auch geboten wird. Abend Programm war nichts besonderes
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Roger, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und aufgrund dessen unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sollten ein Gast vor Ort nit zufrieden sein, empfiehlt es sich immer direkt den Hotelier zu kontaktieren. Dieser kann dann Loesungsvorschlaege anbieten. Ansonsten hat ein Hotel keine Chance sich zu verbessern und dem Gast den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestallten. Des Weiteren darf ein Hotel in keinster Weise mit den Vorjahren verglichen werden, schon gar nicht wenn eine Pandemie wie die von Covid-19 dazwischen liegt. Da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle steht, wuerden wir uns sehr freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie uns im Vorfeld kontaktieren. Mit herzlichen Gruessen Celine Zink Guest Relation Manager Beach Albatros Resort beachalbhrg_guest@pickalbatros.com