phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Alena (19-25)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gern!

5,3/6
Ich war im Februar mit meiner Hündin dort. Da Nebensaison war, gab's das Zimmer zu einem Schnäppchenpreis. Ansonsten muss ich sagen, dass ich 15€ extra für eine Übernachtung des Hundes schon ziemlich überzogen finde und für einen längeren Aufenthalt lieber ein Appartment buchen würde.
Zudem war die versprochende "Doggylounge" nicht auf dem Zimmer zu finden.

Ansonsten war alles wirklich sehr, sehr sauber (und ich bin sehr penibel), die Mitarbeiter waren super freundlich und die Lage direkt hinterm Deich ist top, wenn man ein paar Tage das Meer genießen möchte.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alena
Alter:19-25
Bewertungen:18
NaNHilfreich