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Mala (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeZu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider konnten wir in diesem Hotel kein Auge zu machen. Die Wände sind dünn und der Partyraum (=Frühstücksraum) liegt direkt unter den Zimmern. ich nehme mir in der Regel ein Hotelzimmer, um dort zu schlafen. Das war hier leider nicht möglich und am schlimmsten ist die arrogante Art, wie hier mit den Gästen umgegangen wird. Nie wieder...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mala
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mala, herzlichen Dank für Deine offenen Worte und Deine Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns über Deinen Aufenthalt zu berichten. Ich bedauere es sehr, wenn Euer Aufenthalt nicht so gewünscht verlief und Ihr Euch nicht erholen konntet. Veranstaltungen, Konzerte und Hochzeiten sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes und gehören zum Beach Motel dazu. Diese finden als erstes immer für UNSERE Gäste statt - somit auch Für Euch. Wir versuchen immer, die Gäste im Vorfeld darüber zu informieren. Sei es direkt per E-Mail oder Telefon bei der Zimmerbuchung, über unsere Homepage und natürlich über die Sozialen Medien. Wenn es in diesem Fall nicht persönlich geschehen ist, entschuldige ich mich dafür bei Euch! Im nach hinein können wir immer schlecht reagieren. Hattest Du an der Rezeption bescheid gegeben? Oder hast Du es beim Check-Out angemerkt? Hier hätten wir sicherlich eine gemeinsame Lösung gefunden. Wenn Du möchtest, melde dich bitte bei mir direkt: marco@beachmotel.de Gerne würde ich im Detail mit Dir darüber sprechen. Mit besten Grüßen Marco Häusler