Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Preis Leistung nicht stimmig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistunsverhältnis hat nicht gestimmt . Unser Zimmer lag über der Küche und es war sehr laut und starker Essengeruch zog ins Zimmer , das muss im Preis berücksichtigt werden. Am Frühstücksbuffet wäre eine vorherige Anmeldung sinnvoll, viel zu voll und eng , gerade in Corona Zeiten. Extra Preisberechnung für Sauna … ansonsten alles sehr geschmackvoll und freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Susanne, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns immer sehr darüber, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiter wachsen. Es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit deinem Zimmer machen musstest. Komm gerne immer an die Rezeption, diese ist 24 Stunden besetzt, sicher hätten wir auch in deinem Fall eine gemeinsame Lösung gefunden. Bezüglich dem Frühstück sind wir froh keine Time-Slots mehr anbieten zu müssen. Wir plädieren stark auf ein Miteinander, auch unter unseren Gästen, dass diese sich Verantwortungsbewusst verhalten und selbst die Abstände einhalten die es zur jetzigen Zeit geben muss. Unsererseits sehen wir aktuell keine Probleme mit der freien Zeit & Platzwahl während unserer Frühstückszeiten & behalten dies stets im Auge. Liebe Susanne, wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aloha aus SPO