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M. Franke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel - für Mietwagennutz
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dessen Mobiliar nicht mehr Stand der Dinge ist (u. a. Tür- und Schranktürfurniere abgeplatzt, keine detaillierten Hotelinfos - wie in vielen Hotels üblich - auf dem Zimmer). Wir haben das uns zugeteilte Zimmer gewechselt (nach Kontaktaufnahme mit der sehr freundlichen Hotelmanagerin, nachdem zuvor die Rezeptionistin sagte, dass leider kein anderes Zimmer frei wäre), da beim Hinsetzen auf die Bettkante bereits ein Bettpfosten abgebrochen ist (er war offenbar nur provisorisch unter das Bett geklemmt). Dabei haben wir festgestellt, dass unter dem Bett seit langem nicht gesaugt wurde (alter, teils fleckiger Teppichboden). Zuvor 3/4 Stunde warten müssen, da unsere Zimmerkarte nicht programmiert werden konnte (und die anderer Gäste ebenfalls). Das andere Zimmer hatte dann aber auch eine wesentlich bessere/ruhigere Lage incl. Kaffee- und Teezubereitung (fehlte im ersten Zimmer). Beim All-Inclusive Buffet gab es alle Getränke aus der Zapfanlage, das Essen wurde lieb- und geschmacklos zubereitet und auf den Theken präsentiert. Es war nicht abwechslungsreich und wohl eher auf britisches Klientel abgestimmt. Teller musste man sich irgendwo zusammensuchen, beim Frühstück lagen Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade etc. auf verschiedenen, weit auseinanderliegenden Theken so dass man lange Wege zurücklegen musste, um sich ein ganz normales Frühstück zusammenzustellen. Diverse Kaffeesorten aus dem Automaten (wo man dann Schlange stehen musste) oder einfacher Kaffee und warme Milch aus der Warmhaltezapfanlage. Das Servicepersonal (Zimmer, Restaurantbereich) war allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem jedoch keine 4 Sterne wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:M. Franke
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um weiterhin daran zu arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hoteldirektion Hotel Beatriz Costa & Spa ****