- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hygiene lässt zu wünschen übrig und es bedarf einer Generalüberholung der Zimmer. --> Schimmel --> stark auffallende Flecken an der Wand von Ausbesserungsarbeiten bis hin zu breitgeschmierten Sachen an Wand und Decke --> defektes Waschbecken, defekte Lampe --> viel zu kleine Betten --> trotz Fenster Reinigung noch Fliegenkot an den Fenstern
Betten sehr schmal und Schlafzimmer eng, dafür reichliche Platzkapazität in den Schränken Sofa war das Bett für unser Kind -- eher unpassend eine vollwertige, gut ausgestattete Küche
Frühstücksbuffet war ausreichend Atmosphäre - ein sehr hoher Lärmpegel
Beschwerden wurden entgegen genommen, jedoch nicht vollständig behoben
sehr ruhige Lage zu einen schönen Sandstrand muss man wo anders hinfahren, ansonsten nur Hafengelände Sehr gute Shuttle Verbindungen in die Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Rutschen, Kinder langweilen sich nach kurzer Zeit-- kein Spaßfaktor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | xxxx |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich für uns als Gastgeber entschieden haben und bedauere es außerordentlich, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne würde ich zu einigen Punkten Stellung nehmen: Unser Resort ist als Teil des Ostseebades Boltenhagen auf der Halbinsel Tarnewitz direkt an der Marina Boltenhagen gelegen. Viele Gäste schätzen die entspannte Hafenatmosphäre sowie das Beobachten der Segelboote in der Bucht sehr. Am äußeren Ende unserer Anlage befindet sich darüber hinaus ein eigener Strandabschnitt, der recht praktisch ist, wenn ich den Tag auf der Anlage verbringen möchte bzw. mich in der Reichweite des Babyphones bewegen möchte. Richtig ist, dass die langen Sandstrände direkt im Ortskern noch feinsandiger sind und flacher abfallen als unser am Hotel gelegener Strand. Dafür bietet sich dann die Nutzung des Shuttle-Services an, um das eigene Auto entspannt am Hotel stehenzulassen. Unsere Betten verfügen über 80cm x 200 cm-Matratzen. Insgesamt bieten wir Appartements mit ein bis drei Schlafzimmern an. In jedem Appartement kann ein Reisebettchen hinzugestellt werden und das Schlafsofa belegt werden. Ich gehe davon aus, dass Sie sich für ein Appartement mit nur einem Schlafzimmer entschieden hatten? In diesem Fall ist das Schlafsofa im Wohnzimmer als drittes Bett vorgesehen, wie Sie aber auch unserer Ausschreibung entnehmen können. Da wir uns als Familienhotel explizit an Familien mit kleinen Kindern richten, geht es in unserer Gastronomie immer recht lebhaft zu. ich stimme Ihnen zu, dass sich gerade die Spielecke oft auch auf den Lärmpegel im Restaurant auswirkt. Daher bieten wir zum Frühstück immer auch Sitzplätze in der direkt benachbarten Bar Trockendock an, wo dann in aller Ruhe gefrühstückt werden kann. Ich bedauere es sehr, dass wir Sie vor Ort nicht explizit darauf hingewiesen haben. Da unsere Spielplätze über Rutschen, Wasserspiele, Schaukeln, Wippen, Trampolin, Slackline etc. verfügen, nehme ich an, dass Ihre Bewertung sich auf unser Hallenbad bezieht. Hier verfügen wir tatsächlich nur über das Baby- und Kinderbecken, den Indoor- sowie einen Outdoor-Pool. Eine Rutsche oder Sprungbretter bieten wir auch aus Sicherheitsgründen nicht an. Wir haben jedoch immer Tauchringe, Schwimmbretter und anderes vor Ort, mit denen die Kinder im Becken herausgefordert sind und beim Planschen und Schwimmen großen Spaß haben. Dass der Spaßfaktor eines Schwimmbades vom Vorhandensein einer Wasserrutsche abhängt, würde ich aus meiner jahrelangen positiven Erfahrung in diesem Hause heraus nicht bestätigen. Dafür dass sich Ihr Zimmer nicht in einem optimalen Zustand befand, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Auch zu Zeiten starker Beanspruchung in der Hochsaison darf dies nicht sein. Ins besondere in Bezug auf den technischen Check vor jeder Anreise werden wir die Reinigungscrew noch einmal trainieren. Auch die Fensterputzer werden wir noch einmal hinsichtlich größerer Sorgfalt instruieren. Ich möchte jedoch auch zumindest ein bisschen an Ihr Verständnis appellieren. Leider wird mit unseren Appartements - insbesondere mit den Wänden - nicht immer pfleglich umgegangen. Zu ausgebuchten Zeiten in der Hochsaison bleiben uns nur wenige Stunden um das Appartement für den nachfolgenden Gast bezugsfertig zu machen. Es bleibt somit einfach keine Zeit, ganze Wände zu streichen, so dass wir lediglich mit der passenden Farbe ausbessern können. Im Herbst werden die Appartements dann neu gestrichen. Manchmal wären jedoch auch wir über ein bisschen rücksichtsvollen Umgang mit unserem Inventar und somit auch gegenüber den nachfolgenden Gästen sehr dankbar. Dass wir Ihre Beschwerden vor Ort nicht vollständig beheben konnten, bedauere ich sehr. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihr Wohlbefinden uns wichtig ist und wir unser möglichstes getan haben. Ich hoffe, dass Sie dennoch mit Ihrer Familie einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub bei herrlichem Sommerwetter verbracht haben und die schönen Seiten der Ostseeküste und unserer Anlage genießen konnten. Mit herzlichen Grüßen aus Boltenhagen Miriam Meurer (Direktorin)