- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis Leistung stimmt in jeder Hinsicht nicht mehr! Austattung der Wohnung, Möbel Balkon, Qualität in der Gastronomie und Service, nicht zeitgemäß, Fachpersonal fehlt, Flexibilität, Sauberkeit, Angebote fehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im vergangenen Jahr haben 50% unserer Appartements neue Sofas erhalten. Auch wenn wir das Mobiliar sauber und ordentlich halten, können wir nicht alle Gebrauchsspuren beseitigen. Bezüglich der Angebote für Kinder und Jugendliche direkt im Kinderklub sind wir aufgrund der aktuellen Situation, verbunden mit den Auflagen der Landesregierung, nach wie vor eingeschränkt. Unseren Gästen bieten wir verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten an. Wir verfügen über ein À la Carte Restaurant, ein Halbpensionsrestaurant und bieten unseren Gästen einen „To go Service“ mit einer großen Speisenauswahl an. Schade, dass wir Sie damit gar nicht erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Stell. Direktorin