- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das Preisleistungsverhältniss mitten in Hurghada war es ok... Bin als Ersatz mitreisender eingesprungen und hätte dieses Hotel für mich allein nicht gebucht
Abgewohnt teilweise defekt....Badezimmer sehr dreckig WLAN und TV sehr schlecht
Hab schon schlechter in Ägypten gegessen...gut gewürzt für alle was dabei. Mehr verschiedenes Obst wäre wünschenswert gewesen
Alle waren stets freundlich und hilfsbereit.gab nur vereinzelt Mitarbeiter die wohl keinen guten Tag hatten
Direkt an der Strasse gelegen mit zahlreichen Shops vor der Tür...unweit der Marina gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja....die Animation war gleich null...gab ab und an mal wasser Gymnastik und das war es auch schon fast...die Animation am Abend war das schlechteste was ich bisher erlebt habe Im Pool müssen dringend die Fliesen ausgetauscht werden...am besten der komplette Pool saniert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Dorothee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Diana & Dorothee, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bel Air Azur zu verbringen. Wir würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team