Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend, leider nicht wieder…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher nur zur Übernachtung geeignet, nicht zum Verweilen. Die recht gute Bewertung der Vorgäste erklärt sich mir/uns nicht. Schade, alles in Allem doch etwas enttäuschend, obwohl wir nicht so anspruchsvoll sind. Und die eher ungünstige Bewertung schreibe ich wirklich nicht gern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und wirklich in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer. Nicht sehr einladend. Es war nicht schmutzig, aber auch nicht so sauber wie erwartet. Das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt, die Duschwanne nicht täglich, der Spiegel gar nicht. Wollmäuse auf dem Boden. Im Schrank lagen vom Gast davor noch zwei Hosen. Die Betten waren okay, es war nicht laut in der Nacht. Auch wenig bis gar kein Verkehrslärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet wirkt auf den ersten Blick recht vielseitig: Kaffee aus den Automaten, Toast, Brot, Brötchen, Kuchen, Bacon, Sausages, Spiegeleier, Rührei, frischer Salat, Tomaten, in Öl Eingelegtes, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Melone, Obst, gekühlte Getränke. Aber die Spiegeleier schmecken leider nach altem Fett und sind recht lange gebraten. Das Rührei ist aus haltbarer Masse entstanden, krümelig trocken und nicht schmackhaft. Das Obst ist aus der Dose. Alles etwas… Loben kann ich nur den selbstgebackenen Kuchen und die Kekse. Schade! Das Küchenpersonal ist top, sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Es wird zügig abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war top. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Besonders lobenswert ist der Kellner Miguel, kümmert sich sehr gut um die Gäste in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaudia, wir bedanken uns für die Bewertung, finden es aber schade, dass ihre Zufriedenheit nicht für eine positive Bewertung gereicht hat. Unsere Zimmer sind wirklich nicht sehr gross, aber mit dieser Tatsache müssen wir arbeiten, denn daran können wir leider nichts ändern. Es sollte nicht vorkommen, dass etwas im Schrank vergessen wird. Unsere Zimmermädchen geben ihr Bestes, sind aber auch nur Menschen. Wenn etwas nicht nach ihren Wünschen ist, gerne an der Rezeption Bescheid geben und es wird so schnell wie möglich behoben. Auch hier in Spanien giebt es Vorschriften, die auch wir einhalten müssen. Gerade bei der Verwendung von Eiern ist ist die Sicherheit der Gäste in den südlichen Ländern gross geschrieben. Wir können leider nicht den Geschmack aller Gäste treffen, doch wir bemühen uns, auch auf die individuellen Wünsche einzugehen. Bestimmt können wir auch am Frühstücksbuffet noch etwas verbessern. Wir arbeiten weithin daran. Obwohl man nicht vergessen darf, dass unser Hotel 3 Sterne hat, versuchen wir alles, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Aber es sind auch uns Grenzen gesetzt. Wir tun alles, was in unseren Möglichkeiten steht. Ihr Bellavista Team sendet ihnen sonnige Grüsse