Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinkommen und sich Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben selten in einem so stilvollen Hotel gewohnt. Es unterscheidet sich von den heutigen puristischen Einheitshotels in Weiß/Grau und Edelstahl. Schon beim Betreten stellt sich das Gefühl ein: Hier möchte ich gerne wohnen. Großes Zimmer in warme Farben, modernes Bad, museumswürdige Möbel und Bilder in den Fluren und im Treppenhaus, nicht überladen, sehr sauber, freundliches Personal. Man merkt dem ganzen Haus an: Hier wird sich gekümmert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool sauber und sehr schön gestaltet. Tasche mit Bademantel und Handtücher wurde vom Haus gestellt. (Mehr brauchten wir nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Der spezielle Look unseres Hauses sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht sehr viele Häuser. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel