Thorsten (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Eingeschneit im Berghotel Hochfügen

6,0/6
Als langjährige Stammgäste haben wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Trotz einer Woche Dauerschneefall (leider konnten wir nicht immer Ski fahren) haben wir die Zeit im Berghotel sehr genossen. Mit sehr gutem Essen, Sauna, Fitnessraum, Schwimmbad und vor allem der Gogola-Bar wurde es uns nie langweilig. Wir wurden bestens von Familie Erlebach versorgt und kommen natürlich wieder.

Lage & Umgebung6,0
direkt am Lift

Zimmer6,0

Service6,0
in allen Bereichen perfekt

Gastronomie6,0
super lecker

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich