Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit guter Gastronomie, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Skilift gelegenes, komfortables Hotel mit guter Leistung und zuvorkommendem Personal. Zimmer gut, HP-Verpflegung ebenso.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neues Bad, hellhörige Türen. Gute Matratze, Autoverkehr auf der Straße war nur leicht zu hören. Alles war sauber und gepflegt - darum geht es hauptsächlich. Der Fernseher ist aber relativ klein und steht unpraktisch, auch sind nur wenige Programme problemlos zu empfangen. Bei uns war der Untertitel voreingestellt und es war trotz zahlreicher Versuche nicht möglich, diesen abzustellen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden, denn dies ist eigentlich selbstverständlich in so einem Haus. Der Fahrstuhl zu den Zimmern ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemütliche Atmosphäre im Gastraum, jedoch sollte es (mehr) dicke Kissen geben, denn die Rücken der Sitzbänke sind (auch für mich mit 1,89 m) beim Essen kaum zum Anlehnen geeignet. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war gut und die Qualität der angebotenen Speisen ebenso. Wir haben eine Lebensmittelallergie - hierauf wurde Rücksicht genommen, wie bereits in 2016. Dickes Lob! Sonntags gibt es leider kein Rührei wie sonst, was viele Gäste bemängelten. Alles in allem vergebe ich fünf Sonnen für eine gute, solide Leistung. Es ist noch trotzdem noch etwas Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal erkannte uns wieder und der Service war wirklich gut, wie auch im Jahr zuvor. Bei Fragen und Problemen wurde weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Bundesstraße gelegenes Hotel außerhalb von Jochberg mit eigenem Parkplatz. Im Winter Abfahrt bis direkt vor dem Skikeller möglich. Perfekt zum Skifahren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vier Sonnen gibt es für den Wellnessbereich. Dieser ist geräumig und auch schön gestaltet. Allerdings fiel am dritten Urlaubstag mehrfach hintereinander das Dampfbad aus. Mit einem Anruf aus dem Bereich kam Personal, das die defekte Sicherung (?) wieder gerichtet hat. Beim zweiten Ausfall war es ebenso. Vielleicht sollte hier das Dampfbad gewartet werden? Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen, Sauberkeit und Handtücher etc. sind gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:35