- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gemütliches und ruhiges Hotel am Berghang. Nettes Personal. Herrlicher Blick auf den See. Guter Ausgangspunkt zum Wandern.
Funktional eingerichtet. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten v.a. im Bad wären praktisch. Schöner Blick auf den See.
Essen war lecker. Die All inclusive Variante sorgte für zusätzliche Entspannung, da man nicht extra einkaufen musste.
Freundliches Personal. Trotz vielen Hunden alles sauber.
Ruhig am Hang gelegen. Wer Trubel sucht, ist hier falsch. Zum Wandern und Entspannen aber prima. Schmale Serpentinenstraße vom Ort zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Spielzimmer für die Kids. Außerdem Trampolin und Schaukel. Streichelzoo mit Erwachsenem und Rücksprache möglich. Sehr schöner Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genossen habt – vor allem die ruhige Lage bei uns am Berg, mit der entspannten und abwechslungsreichen Alm-Inklusive-Verpflegung sowie den traumhaften Blick auf den See und die umliegende Bergkulisse. Toll, dass euch auch unser kleiner Streichelzoo, der Naturpool und die Spielmöglichkeiten für Kinder gefallen haben. Wir geben das Lob ans Team gerne weiter und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns auf der Jaga-Alm. Herzliche Grüße Familie Pfeffer & das gesamte Team