Hans-Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Keine 4 Sterne

Das Hotel entsprach als 4-Sterne Hotel keinesfalls unseren Erwartungen. Das Zimmer war klein mit abgewohnten Mobiliar. Die Matrazen durchgelegen. Essen war gut.

Entfernung zum Skilift6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Hans-Jürgen
Sehr geehrter Herr Hans-Jügen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Die Einrichtung und der Stil unseres Hauses entsprechen einem Hotel auf 1.428 Meter Seehöhe, inmitten der wunderschönen Damülser Bergwelt. Die Möbel sind in der Tat keine Designerstücke, wie sie in der Stadt-Hotellerie zu finden sind. Die Zimmer in unserem Hotel sind schlicht, einfach, funktional und sehr sauber. Einen guten Eindruck von der Einrichtung bekommt man auf unserer Website.

Hotelsterne sind ein Qualitätsversprechen an unsere Gäste – neben dem Erscheinungsbild zählen auch die Qualität der Dienstleistung, die Sauberkeit des Betriebes und die Zufriedenheit der Gäste hinzu. Als alleiniges Kriterium das Zimmer-Mobiliar heranzuziehen ist eine subjektive Einstellung.

Es tut uns leid, dass Sie sich in dieser Umgebung nicht wohl gefühlt haben. Gäste haben selbstverständlich unterschiedliche Geschmäcker. Wir haben aber doch den Eindruck, dass viele unserer Gäste - die bei uns ein Zimmer buchen - genau diese besondere Atmosphäre des Berghotel Madlener mögen.

Ihre Kommentare sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels aber natürlich eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln, gerne auch telefonisch oder per E-Mail.

Herzliche Grüße aus Damüls,
Ihr Berghotel Madlener Team