- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich komme ich gerne wieder. Trotzdem möchte ich mich zu dem 4 Sterne Haus äußern. Vom Gala Dinner wurde ich und meine Freundin nicht satt. Zur Nachmittagsjause gab es jeden Tag nur zwei sorten, aber leckeren frisch gebackenen Kuchen und ich glaube immer die gleichen Kuchen. Da hätte ich mir von einem 4 Sterne Haus nach dem Skitag eine Suppe oder was herzhaftes gewünscht. Die neue Sauna war 2 Tage kaputt und danach nur 40 Grad warm? Schön ist der neue Ruheraum gelungen. Die Getränkepreise empfand ich hoch (kleines Bier + Glas Limonade 6,- Euro). Die neuen Matratzen in Zimmer 302 waren für uns grauenhaft :-(. Die würde ich sofort dem Lieferanten zurückgeben. Die rückärtige Wand am Bett sah aus als sei sie dreckig. Mag wohl von der Wischtechnik sein, aber ich empfand es als unangenehm. Bischen Farbe und es ist wieder sehr schön. Alles andere war überaus positiv. Wären diese kleine Dinge abgestellt, das Hotel wäre für den Preis und die Lage im wunderschönen Damüls perfekt. Ich hoffe die Kritik kommt richtig an und führt zur Verbesserung der Leistung. Einen besonderen Gruß an Frau Madlener, die stehts sehr bemüht war einem alle wünsche zu erfüllen. So Gott will sehen wir uns nächstes Jahr wieder Mit freundlichem Gruß Jürgen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel Madlener zu bewerten. Wir als Gastgeber sind sehr bemüht, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in Damüls zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback - denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Worte nehmen wir daher sehr ernst. Verständlicherweise ist der Ausfall der Sauna, nach einem Tag in der kalten Winterlandschaft, ein Ärgernis. Die Behebung des technischen Defektes wurde rasch als möglich in die Wege geleitet. Ihre Worte über den neuen Ruheraum freuen uns sehr. Es ist uns ein Anliegen unseren Gästen ungestörte Stunden in den Bergen zu ermöglichen, fern ab vom Trubel. Auch in der Küche legen wir viel Wert auf kulinarischen Genuss und darauf, dass es unseren Gästen schmeckt. Selbstverständlich wünschen wir uns auch, dass unsere Gäste das Restaurant satt und rundum zufrieden verlassen. Wenn das Gala-Dinner mit 6 Gängen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir das natürlich sehr. Dass Getränke im Restaurant etwas teurer verkauft werden als im Supermarkt, ist bestimmt verständlich. Den Hinweis mit den Matratzen nehmen wir gerne entgegen. Unseren Gästen ein Zimmer zum Wohlfühlen zu bieten, ist sehr wichtig für uns. Der empfundene Liege- und Bequemlichkeitskomfort ist aber natürlich ein individuelles Empfinden. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist sehr hilfreich, wenn wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht werden, um so den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Damüls trotzdem genossen haben und gerne daran zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Berghotel Madlener begrüßen dürfen.