Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Wunderschöner Urlaub im Berghotel Madlener.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich komme ich gerne wieder. Trotzdem möchte ich mich zu dem 4 Sterne Haus äußern. Vom Gala Dinner wurde ich und meine Freundin nicht satt. Zur Nachmittagsjause gab es jeden Tag nur zwei sorten, aber leckeren frisch gebackenen Kuchen und ich glaube immer die gleichen Kuchen. Da hätte ich mir von einem 4 Sterne Haus nach dem Skitag eine Suppe oder was herzhaftes gewünscht. Die neue Sauna war 2 Tage kaputt und danach nur 40 Grad warm? Schön ist der neue Ruheraum gelungen. Die Getränkepreise empfand ich hoch (kleines Bier + Glas Limonade 6,- Euro). Die neuen Matratzen in Zimmer 302 waren für uns grauenhaft :-(. Die würde ich sofort dem Lieferanten zurückgeben. Die rückärtige Wand am Bett sah aus als sei sie dreckig. Mag wohl von der Wischtechnik sein, aber ich empfand es als unangenehm. Bischen Farbe und es ist wieder sehr schön. Alles andere war überaus positiv. Wären diese kleine Dinge abgestellt, das Hotel wäre für den Preis und die Lage im wunderschönen Damüls perfekt. Ich hoffe die Kritik kommt richtig an und führt zur Verbesserung der Leistung. Einen besonderen Gruß an Frau Madlener, die stehts sehr bemüht war einem alle wünsche zu erfüllen. So Gott will sehen wir uns nächstes Jahr wieder Mit freundlichem Gruß Jürgen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel Madlener zu bewerten. Wir als Gastgeber sind sehr bemüht, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in Damüls zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback - denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Worte nehmen wir daher sehr ernst. Verständlicherweise ist der Ausfall der Sauna, nach einem Tag in der kalten Winterlandschaft, ein Ärgernis. Die Behebung des technischen Defektes wurde rasch als möglich in die Wege geleitet. Ihre Worte über den neuen Ruheraum freuen uns sehr. Es ist uns ein Anliegen unseren Gästen ungestörte Stunden in den Bergen zu ermöglichen, fern ab vom Trubel. Auch in der Küche legen wir viel Wert auf kulinarischen Genuss und darauf, dass es unseren Gästen schmeckt. Selbstverständlich wünschen wir uns auch, dass unsere Gäste das Restaurant satt und rundum zufrieden verlassen. Wenn das Gala-Dinner mit 6 Gängen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir das natürlich sehr. Dass Getränke im Restaurant etwas teurer verkauft werden als im Supermarkt, ist bestimmt verständlich. Den Hinweis mit den Matratzen nehmen wir gerne entgegen. Unseren Gästen ein Zimmer zum Wohlfühlen zu bieten, ist sehr wichtig für uns. Der empfundene Liege- und Bequemlichkeitskomfort ist aber natürlich ein individuelles Empfinden. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist sehr hilfreich, wenn wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht werden, um so den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Damüls trotzdem genossen haben und gerne daran zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Berghotel Madlener begrüßen dürfen.