Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Xenija (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder dieses Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die angegebenen 4 Sterne sind wohl durch Zufall entstanden. Unser Zimmer war sauber ,das Bad aber so mini, das bei 2 Leuten Überfüllung angesagt war. Der neuere Speisesaasl ist sehr gemütlich erbaut, der ältere Teil ungemütlich. Wir waren als Familie im Skiurlaub da, weil leider kein anderes Hotel in Damüls freie Zimmer hatte. Wir hatten Halbpension gebucht. Nach Damüls immer sehr gerne wie z. B. Hotel Adler oder Hotel hohes Licht. Zu empfehlen auch Gasthof Zimba, etwas rustikaler aber sehr herzliche Gastleute und sehr gute Atmosphäre. Wir können nur noch wiederholen das die 4 Sterne wohl durch Zufall entstanden sind in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Bettlaken war doch schon ziemlich durchgewetzt, Wie schon gesagt das Bad viel zu klein und eng. Es hat aus dem Abfluss gemüffelt. Der Fernseher ist so mini, das man in schon näher ans Bett rücken muss um gut zu sehen. Wie schon gesagt gab es keine Bademäntel zur Saunanutzung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am letzen Abend sollte es Buffet geben. Wir sollten uns um 18 Uhr im Restaurant einfinden. Es wurde ausdrücklich gesagt: Essen nur solange Vorrat reicht. Muss man sich mal vorstellen!! Natürlich war um 18 Uhr weit und breit noch kein Buffet zu sehen. Es gab dann erst 45 Minuten später etwas zu essen. Zu guter letzt möchte ich aber doch die gute Küche loben, das Essen war sehr gut(wenn es dann kam)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Juniorchef war das unfreundlichste Wesen das wir jemals in Damüls erlebt hatten. Beschwerden werden keine akzeptiert, er bat uns doch dann zu gehen wenn es uns (mehrere Beschwerden auch anderer Familien) nicht passen würde. Frühstücksbuffet war ständig leer, schlecht aufgefüllt, ab 18 Uhr gab es Essen, für das man sehr viel Geduld brauchte, schlecht, wenn man nach einem Skitag hungrig ist. Die Kinder mussten 1,5 Stunden auf das essen warten. Beschwerden?? Siehe Juniorchef O-Ton oben. Personal total unterbesetzt. Bei zwei anderen Familien waren die Zimmer doppelt belegt worden. Keine Entschuldigung oder ähnliches war vom Hotel zu hören


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Uga Talstation fährt im Winter alle 15 Min. vor dem Hotel ein Skibus. Parken direkt gegenüber dem Hotel über eine viel befahrene Strasse oder hinter dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab keine Bademäntel im Hotel zur Saunanutzung, Handtücher waren zwar da aber doch sehr klein und schlecht aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenija
    Alter:36-40
    Bewertungen:1