- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz Buchungsbestätigung für das 4-Sterne-Hotel im Januar 2014 wurden wir (13 Personen) in ein Nebenhaus (fremde Pension) ausquartiert (ca. 220 m entfernt). Die dort angebotenen Zimmer waren teilweise auf unterstem Niveau. Der Grund für die Ausquartierung wurde uns nicht genannt. Keine Entschuldigung an der Rezeption durch die arrogante Geschäftsführerin. Trotzdem wurde der komplette Zimmerpreis abgerechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Für uns als Gastgeber ist es das wichtigste, unseren Gästen mit wunderschönen Erinnerungen an einen herrlichen Aufenthalt im Gedächtnis zu bleiben. Darum dreht sich unser tägliches Arbeiten und unsere Leidenschaft. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in Damüls nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass eine bereits bestehende Buchung geändert wird. So war es auch bei der Gruppe, die vor Ihnen bei uns im Hotel zu Gast war. Diese musste ihre Reisedaten ändern und dadurch verlängerte sich der Aufenthalt dieser Gäste um eine Nacht. Sofort als wir dies erfahren haben, wurde die Organisatorin Ihrer Reise informiert, um gemeinsam eine gute Lösung für Ihren Aufenthalt zu finden. Es konnte schließlich eine Ausquartierung für die erste Nacht und der Umzug in unser Hotel für die restlichen 2 Nächte organisiert werden. Da Frühstück und Abendessen bei uns im Haus eingenommen wurden, waren eine kurze Entfernung zu unserem Haus, sowie ein Saunabereich für Ihre Entspannung nach einem schönen Tag in den Bergen ebenfalls wichtige Kriterien. Das Hotel, in dem Sie die erste Nacht verbracht haben, hat ein großes Stammgastklientel, das die heimelige Atmosphäre sehr schätzt und einen Bewertungsdurchschnitt von 8,9 bei Booking.com. Natürlich verstehen wir aber auch, dass Geschmäcker verschieden sind und es tut uns sehr leid, dass Sie sich in der ersten Nacht nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen jedoch, dass die letzten 2 Nächte bei uns im Haus Ihren Erwartungen entsprechen konnten, wir Sie mit unserem Angebot verwohnen konnten, Sie trotzdem gerne an Ihre Zeit in Damüls zurückdenken und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.