- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu renoviert (früher Hotel Fürstenbauer) und hat ein ganz modernes Styling erhalten. Es bietet all inclusiv light an. Die Parkplätze sind kostenlos, aber nicht ausreichend direkt am Hotelgelände.
Das Doppelzimmer deluxe ist klein und das Bad miniklein. Der Schrank ist auch nicht ausreichend, so dass man mehr oder weniger aus dem Koffer leben muss. Lobenswert ist die Matratzenqualität. Man konnte gut schlafen. Das Styling des Zimmers ist sehr modern.
Die Tische waren spärlich eingedeckt: keine Tischdecken, keine Platzdeckchen, keine Stoffservietten, keine Kerze...für 4 Sterne ein no go. Eine Atmosphäre beim Essen, wie in der Schulspeisung. Man muss sich schnell selbst einen Platz suchen, das Getränk selbst zapfen und sich anschließend an die lange Schlange am kleinen Buffet anstellen, um noch ein paar Speisen zu erwischen. Wer spät kommt am Abend, der kann schon mal Pech haben!! Man hat wenig Essen-Auswahl. Die Speisen sind nicht dekorativ angerichtet. Zum Frühstück gab es nur Einheitswurst, wenig Käseauswahl, keine Salate und auch nie Räucherlachs, dafür aber täglich Sekt. Mittags gibt es eine Suppe und Trockenkuchen. Von 18 bis 20 Uhr gibt es Abendessen in Buffetform. Allein die Zeit von 2 Stunden, dass alle in Ruhe essen können, ist unmöglich. Nach 20 Uhr gibt es keine kostenlosen Getränke mehr. Das AI-Konzept ist hier eine absolute Abzocke, wenig und schlechte Leistung zum relativ hohen Preis.
Kleine Baufehler (ein fehlendes Thermostat am Heizkörper) wurden schnell behoben.
Das Hotel befindet sich zentral in Bodenmais. Die nächste Bushaltestelle zur Arberregion befindet sich ca. 500 m entfernt neben der Tourist-Info. Ausflugsziele erreicht man kostenlos (mit der Guti-Kart) per Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt nur einen Indoor-Pool mit ganz wenig Liegen. Man muss sich seine Freizeit schon selbst außerhalb des Hotels organisieren, damit es nicht total langweilig wird. Wo ist der Fitness-Bereich? Der super moderne Fernseher kann auch nicht den Urlaub retten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns, dass das moderne Styling und insbesondere die Qualität der Matratzen für erholsame Nächte gesorgt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Größe des Zimmers und des Schranks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden gerne auf den Veranstalter Falk Tours zugehen, dass die Beschreibung des gebuchten Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hauptkategorien sind die Apartment Komfort und Apartment Deluxe. Diese sind deutlich geräumiger. Was den Restaurantbereich betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch nach einer einladenden Atmosphäre. Wir wollen gerne prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können. Es gehört zu unserem 360° Grad Urlaubskonzept, dass wir viele Leistungen im Preis integrieren und dafür auf Ihre Selbstbedienung setzen. Wir bieten hochwertige Speisen und Getränke, die Ihnen den ganzen Tag bis 20 Uhr im Restaurant zur Verfügung stehen – alles im Buchungspreis inkludiert. Zu den Freizeitmöglichkeiten: Der Indoor-Pool ist ein beliebter Rückzugsort und wir verstehen, dass die Möglichkeit zum Liegen sehr wichtig ist. Wir haben mit unterschiedlichen Zonierungen unseren Poolbereich mit so vielen Liegen wie möglich ausgestattet und bedauern, dass Ihnen Ihr Wunschplatz zu bestimmten Zeiten verwehrt blieb. Wir setzen als Aktiv-Hotel sehr auf die Integration von Outdoor-Aktivitäten, so werden im Rahmen der activCARD u.a. geführte Wanderungen angeboten. Wir werden unsere Gästeinformation zu den inkludierten Aktivitäten gerne verbessern. Wir freuen uns, dass unser Service - gerade auch am Wochenende - bei dem fehlenden Thermostat Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist uns wichtig, schnell und effektiv auf solche Punkte zu reagieren. Auch die zentrale Lage und die gute Anbindung über die GuTi-Ticket sollen den Aufenthalt in Bodenmais angenehmer machen und wir sind froh, dass Sie dies ebenfalls als Vorteil wahrgenommen haben. Vielen Dank noch einmal für Ihr konstruktives Feedback – es hilft uns, unser Hotel stetig weiter zu optimieren! Herzliche Grüße Ihr Team vom BERGlässig Hotel Bodenmais