Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir fühlten uns herzlich willkommen
6,0 / 6

Allgemein

Das Konzept das gesamten Hotels ist völlig stimmig. Die Gebäude sind durch unterirdische Gänge miteinander verbunden, so kommt man z. B. trockenen Fußes vom Haupthaus in den Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Alles nagelneu, daher 👍. Die Zimmergrösse war für uns ideal. Da wir zu zweit waren, musste das Sofa nicht zum Schlafplatz umgebaut werden. Die Terrasse war auch von guter Größe. Es fehlte lediglich ein Beistelltisch. Aber das war zu verkraften!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich! Das Essen war super! Für jeden Geschmack war etwas leckeres dabei! Und der Kuchen am Nachmittag!!! Ofenfrisch wie bei Oma😍


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles picobello sauber. Auf Bitten/Hinweise wurde sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt war schon lang… 6 1/2 Stunden. Aber es hat sich gelohnt! Ausflugsziele, wie Silberberg oder Joshkas Glaswelt kann man in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Acrivcard sind dermaßen viele Aktivitäten kostenlos inbegriffen, da muss man mindestens 1; Tage bleiben 😄. Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:8