Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhaft, man fühlt sich sofort wohl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herzliche, zuvorkommende Behandlung der Gäste! Man fühlt sich gleich zu Beginn sehr wohl. Wir waren jetzt schon zum 3. mal dort und man fühlt sich wie wenn man wohl, wie wenn man nie weg gewesen wäre. Essen ist traumhaft, das meiste selbstgemacht... besonders der Rührkuchen von Rosa ist eine Wucht... Das Abendessen von Reinhold zubereitet ist ein Traum! Abends auf der Terrasse mit dem unglaublichen Bergpanorama ein Glas Wein trinken ist richtig entspannend, man kommt wirklich runter. Ausserdem gibt es Sportmöglichkeiten im Fitnessraum, in den beiden Pools und natürlich Wandern in der traumhaften Umgebung. Auch die Veranstaltungen mit geführten Touren und die wöchentliche Grillveranstaltung auf der hauseigenen Alm sind Highlights.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, nach frischer Zirbelkiefer duftende Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach ein Traum... Frisches aus eigener Herstellung begeistert jeden Tag! Reinholds Menü zum Abendessen ist ein Traum! Der Rührkuchen von Rosa ist unübertroffen!!! Auch selbstgemachtes Brot gibt es täglich!


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal... immer gut gelaunt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit wunderbarem Bergpanorama... Sehr gute Wandermöglichkeiten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die Treue, die Sie uns bereits zum dritten Mal entgegenbringen! Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohlfühlen und das besondere Gefühl haben, wie „zu Hause“ zu sein. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen, insbesondere der Rührkuchen von Seniorchefin Rosa und das Abendessen von Juniorchef Reinhold, so gut gefallen. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen hausgemachte, hochwertige Gerichte zu bieten, die mit Liebe zubereitet werden. Die entspannende Atmosphäre auf unserer Terrasse mit dem atemberaubenden Bergpanorama ist sicherlich ein Highlight, das unsere Gäste immer wieder zu schätzen wissen. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Ihnen unsere Sportmöglichkeiten und Wanderangebote gefallen und dass die geführten Touren sowie die Grillveranstaltung auf der Alm für Sie unvergessliche Erlebnisse waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team des Untertheimerhof