Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Früher "TOP" heute nur noch "Hopp" ,SCHADE !!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das früher viel Charme hatte, ist sehr abgesunken. Ich kenne dieses Hotel seid 1990 und nach mindestens 12 Besuchen bis heute war ich mehr als enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer das wir bekamen war in einem schlechten Zustand. Badezimmertür defekt. Fenster und Fensterrahmen schmutzig, Duschköpfe im Bad total schmutzig und verrostet. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer. Diese war in Ordnung nur der Fußboden in den Ecken hätte auch besser gereinigt werden können. Teppichbelag im Fahrstuhl, fleckig, alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben unseren Aufenthalt ohne Verpflegung gebucht da mir ein Frühstück für 19 € pro Person einfach als zu überzogen erscheint. Das muss aber jeder selbst entscheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang höflich und korrekt hätte aber freundlicher sein können. Das es stark regnete wurde die Frage wegen einem Regenschirm zum ausleihen kurz mit einem " Sind keine mehr da " beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um Lüneburg kennen zu lernen optimal gelegen, man kann die schöne alte Innenstadt bequem zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Corona und die daraus resultierende wirtschaftliche Lage macht es den Hotelbetrieben sehr schwer. Wir arbeiten weiter hart und tun unser Bestes in der schweren Zeit. Etwas mehr Verständnis für die Lage würde hier gut tun. Trotzdem nehmen wir die Hinweise auf um Prozesse zu optimieren. Bleiben Sie gesund! Fancyge Grüße, Ihr Team vom Hotel Bergström