- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage des Hotels ist gut da mitten in der Stadt und alles zu fuß erreichbar. Bei der Anfahrt mit dem Auto ist die Beschilderung = Hotelroute Lüneburg sehr gut.
Zimmer war nicht gelüftet und es roch muffig und nach Toilette. Zimmer war nicht gesaugt und mit Spinnweben übersäht. Die Amaturen am Waschbecken waren lose und defekt. Die Duschkabinentüre war undicht und das Spritzwasser lief über den ganzen Boden. Zimmer war für zwei Personen und kleinen Hund viel zu klein. Die Fenster des Hotels waren seit Monaten nicht geputz worden. Vorhänge waren seit Jahren nicht gewaschen.
Für die hohe Auslastung des Hotels war zu wenig Hotelpersonal im Service. Personal kam nicht mit nachfüllen der Getränke hinterher. Beim Kaffe holen längere Wartezeiten. Saft und Brötche waren öfters aus und das Personal musste darauf hingewiesen werden. Lounchboxen waren das Geld nicht Wert.
Auf mehr faches Ansprechen der Mängel keine Reaktion oder Abhilfe des Hotelpersonals. Durch Coronoa keine Service-Leistungen in dem zu hohen Hotelpreis angeboten. Habe bei Bezug des Hotels auf schmutzige Handtücher aufmerksam gemacht und diese dann selbst gewechselt.
Lage des Hotels mitten in der Stadt und direkt an der Ilmenau gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Unsauberkeit des Zimmers hat uns der Wellnessbereich nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Jasmin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |