- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschendes Weihnachtsfest Als Weihnachtsangebot leider nicht zu empfehlen. Für 1800€ haben wir besseres erwartet und sind das auch gewohnt. Schlechteste 4 Sterne Hotel was wir erlebt haben. Das Hotel wurde für die "Feiertage" offensichtlich zur Gewinnmaximierung im Stile des „Turbokapitalismus“ randvoll mit Gästen gefüllt bei gleichzeitiger Unterbesetzung mit kompetenten Servicemitarbeitern. Das Personal war total unterbesetzt und völlig überfordert.
Zimmer ausreichend groß und Ausstattung ok. Sehr schöne Aussicht.
Beim Check in wurden wir darauf hingewiesen, dass um 16 Uhr die „Tischzuweisung“ im Speisesaal ist. Also 16Uhr hin um zu sehen, wo wir „Platziert“ werden. 1. Hinweis des „Oberkellners“: Sie werden sich den Tisch mit einem weiteren Paar teilen müssen. Obwohl wir das nicht erwartet haben, hatten Wir kein Problem damit. Bei dem Gang zum Tisch viel uns auf, dass diese sehr eng aneinander standen. Meine Vermutung sollte sich leider bewahrheiten. Zu den Mahlzeiten war es keinem Gast möglich aufzustehen, ohne das die Person hinter ihm am Tisch heranrücken musste und der im Gang sitzende musste zusätzlich noch aufstehen!! Wir haben noch nie so schlecht gefrühstückt. Frühstück war sehr überschaubar. Brötchen und Brot nicht frisch bis eiskalt. Brot im Kernbereich teilweise gefroren. Ein Omelett zubereiten lassen („Eierstation“) fast 10min! Nicht auszudenken, wenn jeder Gast etwas bei der jungen Dame bestellt hätte. Abendessen!? Die Speisekarten stimmten nie und wiederholten sich über Weihnachten permanent. Die Speisen und Salate waren teils nicht gewürzt, Soßen und Dressings Fehlanzeige. Als Vorsuppe 3Tage in Folge Pilzsuppe Nachtischauswahl: Fette süße Creme im Glas (jeden Tag) sowie lustlos angerichtetes Obst. Getränke bekommt man erst wenn man mit dem Nachtisch fast fertig ist. An einem Abend wurde erst gar keine Bestellung aufgenommen. Völlig überfordert die junge Dame. Die absolute Krönung war gleich am ersten Abend. Es wurden nach langer Wartezeit die Getränke an den Tisch gebracht. Darunter 2 unterschiedliche Weine. Ein der Damen teilte der Kellnerin mit, sie habe nicht den richtigen Wein bekommen. Kann durch vertauschen passieren. Der herbeigerufene „Oberkellner“ versuchte nun die Frau zu überzeugen, dass es der von ihr bestellte Wein sei. Bis dahin war alles noch im grünen Bereich. Um den „Beweis“ anzutreten nahm er das Glas und steckte seine Nase tief in die Öffnung des Glases um dann zu sagen, das ist der bestellte Wein. Anschließend stellte er das Glas wieder auf den Tisch.!!!! Unfassbar!! Wir hatten allerdings an drei der fünf Abende das außergewöhnliche Glück, dass ein aus Karlsbad stammender junger Kellner Petr (welcher einen anderen Bereich bediente) bemerkte, was bei uns los war. Er hat sich unser „angenommen“! Diesem Mann haben wir es zu verdanken, dass wir immer die richtigen Getränke und das auch noch pünktlich hatten. Petr, vielen Dank nochmal.
Der Empfang und die Mitarbeiter des Hotels sind bemüht!
Das Hotel ist super gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karlheinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen, dass unser Service nicht ohne Probleme ihre Bestellungen aufgenommen hat und Sie anscheinend auch nicht das Getränk bekommen haben, was Sie bestellt hatten. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin