Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechteste 4 Sterne Hotel was ich bis jetzt erle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall verdient diese Hotel 4 Sterne. Das Personal ist unterbesetzt der Service schlecht. Personal hat keine teilweise keine Lust und ist überfordert. Speisen sind teilweise nicht genießbar.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Schlecht
      • Geschmack
        Sehr schlecht

      Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Das der Gast unerwünscht ist, am 25.12.23 wurde mir ein nasses Weinglas hingestellt wo am Nachbartisch noch das Restwasser ausgeschüttet wurde, mit dem Hinweis wegen Corona darf das Glas nicht trocken gewischt werden. Wir haben noch nie so schlecht gefrühstückt oder zu Abend gegessen. Getränke bekommt man erst wenn man mit dem Nachtisch fast fertig ist. Brötchen nicht frisch u.s.w.


      Service
    • Sehr schlecht
    • Bester Service

      • Nirgends

      Das Personal ist völlig überfordert und total unterbesetzt. Schade das kein Geschäftsführer sich zu Weihnachten mal hingestellt hat und diese Zustände sich angesehen hat und miterlebt hat. Eine Frechheit dafür das ganze Geld zu bezahlen,Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


      Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Nichts

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Birgit
      Alter:56-60
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz aufrichtig entschuldigen. Auch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

      Offizielle Hotel Homepage