- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirkt von außen wie ein großes Bettenhaus nicht wie ein 4*Hotel. Zu wenig Personal. Der Service war auch nicht berauschend. Wir waren vorher in einem 4*Hotel. Der Vergleich war wie Tag und Nacht
DIE Zimmer waren gut eingerichtet.
Atmosphäre hat mich an früher erinnert. Großer Speisesaal. Sehr laut. Essen war von der Qualität naja. Morgens gab es immer das Gleiche . Dann wurde auch mit dem Kaffee sehr gespart.
Service entsprach nicht einem 4*Hotel. Zu wenig Personal vorhanden. Wenn man aber jemanden Fragen gestellt hat waren sie sehr freundlich.
5 Stunden waren wir unterwegs. Wir haben vorher noch Urlaub in Berchtesgarden gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool gibt es erst nächstes Jahr. Sauna war vorhanden. Aber nicht jeden Tag zugänglich. BIO-SAUNA WAR ZU. Das Gleiche mit dem Ruheraum. (29.09.). PERSONAL WAR ZUM NACHFRAGEN LEIDER AUCH NICHT DA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, es ist sehr bedauerlich von Ihrem unkomfortablen Aufenthalt zu lesen. Leider haben Sie einige Kritik an uns geübt, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Auch wenn Sie von der Fassade unseres Hauses wenig begeistert waren, so hat dies doch nichts mit den genormten Standards einer 4*-Klassifizierung zu tun. Zum Vergleich ist das Hotel EDELWEISS Berchtesgarden Superior **** im äußeren Erscheinungsbild und der Ausstattung im Innenbereich unserem Hotel sehr ähnlich. Ihre Aussage eines nicht dem 4* Niveau entsprechenden Service ist auf massives Unverständnis gestoßen da Sie leider nicht darauf eingehen was im speziellen Ihnen gefehlt hat. Wir nutzen gern die aussagekräftige Kritik unserer Gäste um an unseren Leistungen sinnbildend zu arbeiten. Unser Angebot zum Frühstück unterliegt den ketteninternen Standards, wie es eben auch von anderen Hotelketten wie Radisson, Hilton oder NH Hoteles gepflegt wird. Das hat selbstverständlich zur Folge, dass jeden Tag für den Wiedererkennungswert die gleichen Speisen im Angebot sind. Ich versichere Ihnen, dass der Kaffee keineswegs irgendwelchen Sparmaßnahmen unterliegt. Wie in anderen Hotels auch wird von uns Filterkaffee serviert und unsere Gäste haben die Möglichkeit sich Kaffeespezialitäten an unserem Vollautomaten zu holen soviel das Herz begehrt. Nach vielfachem Wunsch wurde seitens des Eigentümers der Entschluss gefasst einen Pool unserem Angebot hinzuzufügen. Die ausladenden Bauarbeiten ziehen natürlich nach sich, dass zeitweilich Wasserleitungen oder Heizungsrohre von der Versorgung abgenabelt werden müssen. Daher ist es zu einer vorübergehend unterbrochenen Nutzung unserer Saunen gekommen. Für Fragen steht selbstverständlich unsere Rezeption rund um die Uhr zur Seite. Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Buchungen viel Erfolg. Glück auf Ihre Hanna Siebert