Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden dieses Hotel leider nicht mehr besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirkt von außen wie ein großes Bettenhaus nicht wie ein 4*Hotel. Zu wenig Personal. Der Service war auch nicht berauschend. Wir waren vorher in einem 4*Hotel. Der Vergleich war wie Tag und Nacht


Zimmer
  • Gut
  • DIE Zimmer waren gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre hat mich an früher erinnert. Großer Speisesaal. Sehr laut. Essen war von der Qualität naja. Morgens gab es immer das Gleiche . Dann wurde auch mit dem Kaffee sehr gespart.


    Service
  • Eher gut
  • Service entsprach nicht einem 4*Hotel. Zu wenig Personal vorhanden. Wenn man aber jemanden Fragen gestellt hat waren sie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Stunden waren wir unterwegs. Wir haben vorher noch Urlaub in Berchtesgarden gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool gibt es erst nächstes Jahr. Sauna war vorhanden. Aber nicht jeden Tag zugänglich. BIO-SAUNA WAR ZU. Das Gleiche mit dem Ruheraum. (29.09.). PERSONAL WAR ZUM NACHFRAGEN LEIDER AUCH NICHT DA.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, es ist sehr bedauerlich von Ihrem unkomfortablen Aufenthalt zu lesen. Leider haben Sie einige Kritik an uns geübt, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Auch wenn Sie von der Fassade unseres Hauses wenig begeistert waren, so hat dies doch nichts mit den genormten Standards einer 4*-Klassifizierung zu tun. Zum Vergleich ist das Hotel EDELWEISS Berchtesgarden Superior **** im äußeren Erscheinungsbild und der Ausstattung im Innenbereich unserem Hotel sehr ähnlich. Ihre Aussage eines nicht dem 4* Niveau entsprechenden Service ist auf massives Unverständnis gestoßen da Sie leider nicht darauf eingehen was im speziellen Ihnen gefehlt hat. Wir nutzen gern die aussagekräftige Kritik unserer Gäste um an unseren Leistungen sinnbildend zu arbeiten. Unser Angebot zum Frühstück unterliegt den ketteninternen Standards, wie es eben auch von anderen Hotelketten wie Radisson, Hilton oder NH Hoteles gepflegt wird. Das hat selbstverständlich zur Folge, dass jeden Tag für den Wiedererkennungswert die gleichen Speisen im Angebot sind. Ich versichere Ihnen, dass der Kaffee keineswegs irgendwelchen Sparmaßnahmen unterliegt. Wie in anderen Hotels auch wird von uns Filterkaffee serviert und unsere Gäste haben die Möglichkeit sich Kaffeespezialitäten an unserem Vollautomaten zu holen soviel das Herz begehrt. Nach vielfachem Wunsch wurde seitens des Eigentümers der Entschluss gefasst einen Pool unserem Angebot hinzuzufügen. Die ausladenden Bauarbeiten ziehen natürlich nach sich, dass zeitweilich Wasserleitungen oder Heizungsrohre von der Versorgung abgenabelt werden müssen. Daher ist es zu einer vorübergehend unterbrochenen Nutzung unserer Saunen gekommen. Für Fragen steht selbstverständlich unsere Rezeption rund um die Uhr zur Seite. Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Buchungen viel Erfolg. Glück auf Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage