Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Never ever!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier hat sich das erste Mal bewahrheitet, dass Bilder einer Website nicht der Realität entsprechen. Das Hotel verdient alles, aber keine 3 Sterne! Zimmer waren verwohnt, die Betten durchgelegen, Boden verdreckt. Kein Platz, an dem man sich nur eine Minute zu lang aufhält. Frühstück haben wir gemieden. Einziger Pluspunkt war die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Nachts auf den Fluren reger Betrieb, einige Menschen kennen wohl nicht die Nutzung eines Türgriffs, Tür zuhauen ist wohl effektiver. Dieses Hotel sieht uns nicht wieder, definitiv überteuert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich als Nichtraucherhotel deklariert, riechen die Zimmer teilweise stark nach kaltem Rauch. Zahlreiche Kippen vor den Zimmerfenstern


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Frage, ob man eine Möglichkeit hätte, einen Cocktail o.ä. zu trinken, kam lapidar die Aussage, die Bar sei z.Zt. geschlossen, ob die überhaupt nochmal öffne, sei eher unwahrscheinlich. Außerhalb des Hotels gäbe es Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Supermarkt in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1