- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf die fehlende Freundlichkeit beim Check-In am Samstagmittag war alles ok. Die Dame wirkte arrogant. Auf die Nachfrage meiner Frau antwortete sie: "Hören Sie doch zu!"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Clemens, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Die Mitarbeiter des BEST WESTERN PLUS Hotel Bremerhaven geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies zum Check-in an der Rezeption nicht gelungen ist und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Serviceorientierung nutzen, um Ihnen zukünftig durchweg einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auch der BESTe Service kann manchmal furchtbar unprofessionell sein und ist oft nur allzu menschlich. Sie machen uns natürlich sehr glücklich, dass Ihnen trotz dessen der Aufenthalt sehr gut gefiel. Wir hoffen Sie bald wieder mit dem gewohnten, BESTen Service bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN PLUS Hotel Bremerhaven