- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlicher Anschein ist gut, modernisiert, Personal alle mit Akzent und freundlich, hübsche Farben mit Türkis und Braun, Zimmer groß, Service so lala
Bei Ankunft im Zimmer war es A****kalt. Trotz ca. max. 5 Außentemperatur (seit mehreren Tagen) war die Heizung komplett aus. Selbst wenn während Corona de Buchungslage nicht ist wie immer sollte trotzdem für die Gäste, die da sind, die Zimmer ordentlich temperiert werden! Grad Zimmer im Dachgeschoss mit offenem Kleiderschrank. Kostenloser Safe und Fön vorhanden. Bad mit WC und Dusche vorhanden, Waschbecken ist außerhalb im normalen Zimmerbereich. Kostenloser Tee und Kaffee mit Wasserkocher vorhanden. Zimmergröße war gut und es wirkte modernisiert. Alles in Türkis und Braun gehalten, schöne Farben. Auf den ersten Blick alles gut, bei genauerem hinsehen kleine Mängel: Platte der Baddecke hing etwas herunter, Abblätterungen an der Türecke usw., Weiteres bei Service
Frühstück wurde ganz normal als Buffet angeboten. Normale Auswahl, nichts Spektakuläres. Wurst, Käse, Müsli usw. Rührei sah nach einer Fertigmischung aus und der Speck war nur fettig und nicht mal minimal gebräunt, sah deshalb überhaupt nicht angebraten aus. Kaffee, Tee und Schokolade aus der Maschine schmeckten gut. Säfte auch vorhanden.
Die Kälte im Zimmer geht überhaupt nicht. Alles auf den ersten Blick sauber, allerdings lag auf dem Fensterbrett ein vertrocknetes Blatt eines Baumes und der Safe war bei Ankunft verschlossen. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde der Safe schnell geöffnet. Bei einigen Kollegen kam dieser Service allerdings nicht, trotz Anruf. Weiteres siehe Zimmer.
Schnell zu erreichen, da sehr nahe an der Autobahnausfahrt. Parkplätze im Außenbereich vorhanden: Kosten 6,50 € pro Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Sina, Ich bedanke mich herzlich für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause. Zunächst freut es mich sehr zu lesen, dass Ihnen grundsätzlich der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ihren Vorschlag bezüglich der Zimmertemperatur nehmen wir uns zu Herzen und werden das in der nächsten Kälteperiode versuchen umzusetzen. Es stimmt, dass die fest zugeteilten Zimmer entsprechend temperiert sein sollten, damit sich unsere Gäste von Beginn an wohlfühlen. Für den verschlossenen Safe möchte ich mich entschuldigen, diese sind standardmäßig immer geöffnet wenn neue Gäste anreisen. Abschließend möchte ich mich nochmal dafür bedanken, dass Sie kleinere Mängel wie dem Blatt auf der Fensterbank oder der Deckenplatte erwähnen. Unser Housekeeping-Team wurde entsprechend informiert und wird darauf mehr achten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und wünschen ein schönes Wochenende. BESTe Grüße, Timo Meier Front Office