- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bei Best Western Hotels hatte ich in an anderen Standorten gute Erfahrungen. Ich habe aber selten so unaufmerksame und konfuse Mitarbeiter erlebt wie bei diesem Aufenthalt. Die bei der Buchung angegebenen Informationen waren bei Ankunft nicht auffindbar, mit expliziter Aufforderung, nach der Buchungsnummer zu suchen ging es dann doch. Meine bei der Buchung angegebene Adresse und Zahlungsinformation lag nicht vor, es wurde Vorkasse verlangt, was ich von keinem Hotelaufenthalt je kannte. Zweite Zimmerkarte nur auf Anfrage. Zweibettzimmer entspricht einem Doppelbett in dem man die Betten auseinanderschieben kann. Dann aber kein Bewegungsraum mehr im Zimmer (z.B. Schrank öffnen) Ich fragte nach Fahrrädern -->1. Antwort von drei Mitarbeitern: "gibt's nicht", etwas später werden dann doch 2 Drahtesel aufgetrieben. die Bar war geöffnet aber nicht besetzt, der Bartender im Haus am Quatschen und auf Ansprache erst 10 min im Hinterzimmer verschwunden, dann wieder an der Bar. Beim Getränkebestellen unfreundliche Ansage, dass die Lufthansa keine Getränke bezahlt, was mit mir nichts zu tun hat. Ab dem 2. Abend kein Barbetrieb mehr. Das Zimmer war stickig und heiß, keine Klimaanlage; Schließung des Fensters defekt. Mitarbeiter sollte sich das ansehen, der meinte der Schreiner sei derzeit nicht da um es zu richten, das blieb dann so. Das Hotel wird wohl derzeit sukzessive modernisiert; ein anderes Zimmer haben wir nicht bekommen. Auf den Fluren surren die Relais so laut dass man auch ohne Licht den Weg finden könnte. Die Zimmerreinigung war tadellos, sogar übereifrig. Hatten z.T. ungefragt zusätzliche Handtücher im Bad und die Handtücher wurden auch dann getauscht wenn wir sie nicht auf den Boden gelegt haben. Frühstück ist das übliche Angebot Aufbackbrezeln, warme Theke, Omelettebar, Joghurt, Dosenobst. Tassen und Gläser gibt es nur mit 100ml Fassungsvermögen. Gerade im Sommer ist das frech. Checkout war wieder heilloses Chaos und mit lautem Verlesen meiner Rechnung im anschuldigenden Tonfall verbunden. Was habe ich Ihnen getan? Ja, wir hatten Frühstück, ja wir hatten ein Getränk an der Bar. Schriftliche Rechnung gab es erst nach der Zahlung, war aber korrekt abgerechnet. Ich habe mich hier nicht wohl gefühlt und werde beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel ausprobieren.
älter, mit Defekten, aber sauber
geschlossen
Mitarbeiter kaum ansprechbar
nahe an der Therme Erding, Parken und ÖPNV Anbindung gut. im Industriegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mitarbeiter kaum ansprechbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport