- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Mittelklassenhotel aus den 90er Jahren. Als Übernachtungshotel ist es gut geeignet, aber für einen längeren Aufenthalt fehlt einfach die Urlaubs-Atmosphäre.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und mit meiner Best Western Diamond-Karte habe ich ein Upgrade zur Junior Suite bekommen. Eine sehr schöne, saubere Junior Suite mit viel Raum und eine gemütliche Sitzgelegenheit. Die Fenster lassen sich öffnen und bieten Aussicht zur Autobahn oder zum Wald.
Wir haben nur gefrühstückt. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Auswahl war eher gering, aber die Spreewälder Gurken waren da und haben uns gerettet ;-)
Der Service ist etwas langsam, da die Rezeptionsten gleichzeitig im Restaurant arbeiten. Sie sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich gleich neben der Ausfahrt Lübbenau und hat einen privaten, kostenfreien Parkplatz. Gleich um die Ecke befindet sich ein McDonald's Fastfood-Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 226 |