Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat nur drei Sterne. Es ist in einen Guten Zustand. Leider ist der Speisesaal zu klein ,darum kommt es bei Stoßzeiten zu Ansammlungen bis 20zig Personen die nur Eingelassen werden wenn Leute den Speisesaal verlassen. Vergrößerung dringend notwendig. Die Entfernung zum Strand und Stadt (Ort) sind leicht zu bewältigen. Das belegen von Poolliegen ist nicht gestattet Es gibt einen Wächter der sämtliche Handtücher zwischen 8 und 10 Uhr entfernt. Leider auch wenn man auf das WC oder sich einen Kaffee holt. Danach gibt es immer Streit den er glaubt er ist im Recht. Das sein Arbeitsplatz aber von den Hotelgästen abhängt ist ihn nicht bewußt . Vielleicht wäre er dann Strandverkäufer nicht Poolchef. Ich bin danach nur mehr am Strand gegangen, aber ich werde mir Überlegen das Hotel nochmals zu buchen. Ich habe es nicht nötig wegen einer solchen Person den Urlaub verderben zu lassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es keines außer man Streitet mit dem Poolwächter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, sonnige Gruesse vom Best Western Phuket Ocean Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Unser groesstes Anliegen ist es, den Wuenschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmoeglichkeiten aufmerksam machen! Wir bedauern den Vorfall mit den Poolliegen sehr und wir moechten uns herzlichts dafuer entschuldigen. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir diese Thematik an die verschiedenen Abteilungen weitergegeben, um darauf in den Mitarbeiter-Besprechungen einzugehen! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie erneut in unserem Best Western Phuket Ocean Resort begruessen duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Manager