- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliches Mittelklassehotel - wer keine großen Ansprüche hat und auf den Preis achten muss, für denjenigen ist das Hotel absolut in Ordnung.
Unser "Deluxe-Zimmer" hatte zwar einen schönen Ausblick auf das Meer, war unserer Meinung nach keine 26m2 groß. Der Balkon war recht groß und die Betten waren bequem. Die Klimaanlage und der Safe waren einfach zu bedienen. Das Bad hatte jedoch nicht viel von "Deluxe". Die Badewanne war stark verschmutzt /fleckig, die Fugen waren schon ziemlich dreckig. Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn es gar nicht gewünscht war.
Frühstück: wird nach einigen Tagen sehr eintönig, da sich das Angebot nicht ändert (immer die gleiche Salami etc.). Zur Stoßzeit zwischen 08:30 - 10:00 Uhr kann es auch schon mal vorkommen, dass man 15 Minuten warten muss, da alle Plätze belegt sind. Abendessen: Halbpension - a la Card: können wir absolut nur empfehlen!!! Es gibt ein alkoholfreies Getränk, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert zur freien Auswahl. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Die Portionen sind z. T. recht großzügig und werden sehr liebe- und stilvoll serviert.
ohne Bewertung - wir hatten keine Probleme
Das Hotel liegt an einem Berghang, direkt neben einer vielbefahrenen Straße, ACHTUNG: aufgrund der vielen Treppen könnte das Hotel für Personen mit Handycap zum Problem werden, da es erst ab dem 1. OG einen Fahrstuhl gibt. Der schöne Sandstrand befindet sich ca. 200 Meter vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt neben dem Hotel sowie in der näheren Umgebung im Zentrum von Karon - ca. 500 Meter. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- 3x Pools mit Liegen, Fitnessraum im Hotel. - Strand in unmittelbarer Nähe. - Ausflüge sind in den Reisebüros im Ort buchbar (Empfehlung, da günstiger als im Hotel und man kann noch ein wenig handeln) - Roller-Verleih gleich nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Goran, Herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick und vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht auf das Meer genossen haben und mit unserem Service und unserer Halbpension zufrieden gewesen sind! Vielen Dank! Wir haben ebenfalls Ihren hervorgehobenen Punkt an unsere Raumpflegeabteilung weitergereicht! Bitte informieren Sie unsere Rezeption, sollte etwas waehrend Ihres Urlaubes nicht Ihren Erwartungen entsprechen, damit wir entsprechend eingreifen koennen! Danke! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich fuer Ihre Zusammenfassung und wir hoffen, dass wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager