Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel lässt kaum ein Wunsch offen!
5,4 / 6

Allgemein

Der Zustand, als auch die Sauberkeit des Hotels hat mich vollstens Zufriedengestellt. Die Hotelbar, der Fitnessraum und die Saunalandschaut sind sehr neu und modern eingerichtet. Fitnessraum und Saunalandschaft war inklusive, und musste nichts dazu zahlen. Internet hätte man extra dazu buchen können, was wir allerdings nicht in anspruch genommen haben. Gefrühstückt haben wir auch nicht im Hotel, da es in der Stadt sehr leckere Cafés zum Brunchen einluden, diese waren auch sehr viel günstiger!! Zur Gästestruktur lässt sich sagen, das sowohl Junge als auch Ältere Menschen im Hotel befanden. Hauptsächlich Deutsche und Franzosen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers ist total ausreichend. Es befindet sich eine minibar, Fernseher, Schreibtisch und Telefon im Zimmer, ein großer Kleiderschrank der innen extra beleutet ist. Das Bad ist etwas kleiner gehalten, jedoch mit Badewanne, Dusche, und Waschtisch. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und immer sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr sehr sehr freundlich! Sowas hab ich bis lang in keinem Hotel so erfahren dürfen. Das Personal kann viele Fremdsprachen und konnte sich auch mit Französischen oder Englischen Gästen hervorrangend unterhalten. Bei der Zimmerreinugung hab leider festgestellt, das wir nicht jeden Tag ein frischen Duschhandtuch bekamen, was allerdings nur eine Kleinigkeit ist. Bei Beschwerden sucht man sofort eine Lösung für das Problem, das der Gast zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe des Hotels befand sich gleich eine Strassenbahnanbindung (etwa 3 Minuten zu Fuß). Mit der Linie 7 (die direkt am Hotel liegt), erreicht man die wichtigsten Haltestellen Kölns, als auch die Sehenswürdigkeiten. Zum shoppen sind es nur ca. 3 Haltestellen weiter, wo sich auch zahlreiche Restaurants und Diskotheken befinden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Saunalandschaft ist sehr modern und schick eingerichtet. Von dort hat man einen Blick auf den Colonius sowie über ganz Köln. Auch das Fitnessstudio ist hochwertig eingerichtet, jedoch hat man nur wenig Auswahl bei den Geräten. Der Zustand beider Räume ist sehr gut!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, wir bedanken uns ganz herzlich für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Es hat uns große Freude gemacht, ihre Bewertung zu lesen! Wir hoffen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt in ihrem Kölner Hotel zu begeistern. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Park Inn Team