- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick schien das Hotel noch gut geeigtent für eine paar Tage Urlaub an der Nordsee. Das Hotel liegt an einer Einkaufstraße in Husum und der Hafen und das Stadzentrum sind in 5min zu Fuß gut zu erreichen. Von aussen und auch in der Lobby sieht das Hotel duchaus gepflegt aus Das Hotel wird als Best Western Plus mit 4 Sternen beworben.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Aufbettung für unseren Sohn das wir allerdings im Hotel upgraden mussten aber dazu komme ich beim Service. Das Zimmer hatte einen Fernseher und ein Tablett auf dem man sich Angebote in der Umgebung anzeigen lassen konnte und auch W-Lan war vorhanden. Die Betten empfand ich als unbequem, die Decken waren mir zu warm und zu schwer und die Matratzen zu hart. Aber das ist subjektiv. Objektiv war das Bad einfach schlecht. Zum duschen musste man in die Badewanne steigen was ziemlich unbequem war und auch einigermaßen gefährlich da es keine rutschhemmenden Unterlagen gab. Für körperlich eingeschränkte Personen wäre diese Wanne nicht oder nur sehr schwer zu benutzen. Das Bad war zwar sauber aber eben auch schon geschätzte 10 - 15 Jahre alt was man an den abgestoßenen Türen der alten Einrichtung und den Fliesenfugen gut erkennen konnte. Das galt auch für den Rest des Zimmers außer Fernseher und Tablet. Das ganze Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen die ich an ein 4 Sterne Hotel habe.
Bevor mich jemand falsch versteht das Essen (Frühstück) war in Ordnung (Standard)aber .... Für 4 Sterne und die aufgerufenen Preise erwarte ich mehr als nur Standard.
Wir hatten über Booking ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein 12 jähriges Kind gebucht und mussten dann im Hotel feststellen das von uns erwartet wurde mit unserem Kind in einem Bett zu schlafen da das Zimmer nicht aufgebettet werden konnte. Das Personal am Ankunfstag ging mit unserer Beschwerde wenig verständnisvoll(wir hätten eben ins Untermenü schauen müssen und andere Familien würden auch mit ihren Kindern im Bett schlafen.) und auch wenig kompetent um. Wir mussten unser Zimmer also upgraden auf eines mit Zustellbett was zusätzliche nicht geringe Kosten verursachte. Die Managerin am nächsten Tag hatte mehr Verständnis da ihr das Problem auch bekannt war und sie nach ihrer Aussage das bei Booking schon mehrfach gemeldet hätte und letzlich gab sie uns einen kleinen Nachlass auf das neue Zimmer. Von Booking bin ich sehr enntäuscht denn außer die Schuld auf alle anderen abzuwälzen hatten sie nichts substantielles zur Klärung beizutragen. Die Kommunikation mit uns wurde auch dann einfach eingestellt. Am Abreistag dann lernten wir beim Ausschecken eine andere Familie kennen denen haargenau das gleiche passiert war. Soviel dazu.
Wie gesagt das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße in der Nähe des Schlosses von Husum und auch Hafen und Stadzentrum waren fußläufig gut erreichbar. Husum selbst fand ich sehr schöne und man konnte viele Ausflüge und Besichtigungen machen. Auch den Bahnhof konnte man in 15min Fußweg gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeit- oder Wellnessangebote gab es nicht im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timothy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |