Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwache Leistung, Hundeunfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Haus, auf den ersten Blick, eine gepflegte Anlage, auf den ersten Blick in Stand gehaltene Zimmer. Aber der Blick trügt. Wir hatten in unserem Zimmer diverse Mängel, welche wir rechtzeitig gemeldet haben, trotzdem wurden diese nicht beseitigt, man kam uns preislich in keiner Weise entgegen, mein Assistenzhund wurde schlecht behandelt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und dass die von Ihnen gemeldeten Mängel nicht zeitnah behoben wurden. Besonders bedauern wir, dass Ihr Assistenzhund sich bei uns nicht wohlgefühlt hat und Sie sich schlecht behandelt fühlten. Das entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass Hunde aus verschiedenen Vorfällen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Restaurants leider nicht mehr erlaubt sind. Diese Regelung gilt aus hygienischen Gründen und zum Wohl aller Gäste, wobei wir Assistenzhunde selbstverständlich weiterhin willkommen heißen und besonders berücksichtigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten daran, unseren Service und unsere Abläufe zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch von diesen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel