Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon der Aufenthalt am Anfang war total misslungen. Die Suite die wir zu viert für 396,00EUR die Nacht inkl. Frühstück gebucht haben, verfügt über eine großzügige Terrasse mit schönen Blick auf das Golf Gelände und See. Wir haben gerade die Aussicht bewundert, als sie durch plötzliche Schießerei unterbrochen wurde. Unserem panischen Anruf an die Rezeption folgte nach ein paar Minuten die Aufklärung: Es würden nur die Wasservögel reduziert. Glauben sie mir, da wollte keiner von uns mehr aus dem Fenstern gucken. Die Ausstattung der Suite war sehr spartanisch und entsprach nicht der Zimmer Beschreibung. Von Kaffe, oder Tee Arrangement, Bademantel, Kosmetikartikel und Minibar keine Spur! In dem Haus selbst war alles zu und das Hotel ziemlich entfernt. Wir haben Abends noch nach dem Abendessen an der Rezeption gefragt, ob wir noch was zum trinken kaufen können. Allerdings haben wir das Angebot 1 Flasche Wasser für 7 EUR nicht angenommen. Zumindest war die Gastronomie sehr gut! Beim nächsten mal buchen wir lieber 2 Doppelzimmer direkt im Hotel, denn die waren, wie ich von meinen früheren Besuchen weiss, immer sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf die Ausstattung Ihrer Suite danken wir Ihnen. Dies sollte so eigentlich nicht vorkommen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie den Vorfall mit den Wasservögeln mitbekommen mussten. Wir werden Ihr Feedback in unser Team aufnehmen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel