- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben für eine Nacht über 220€ gezahlt, für ein kleines Doppelzimmer. Wir kommen selbst auch aus der Gastro und Hotellerie, waren dementsprechend aber auch sehr enttäuscht, dass für diesen Preis nicht mehr geboten wurde. Unten an der Bar haben wir gefragt ob wir Nüsse oder Snacks bekommen könnten zu den Drinks, da meinte der Herr, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und seit Wochen keine Nüsse bekommen. Aufgrund der Möglichkeit in einem Großmarkt einkaufen zu können fanden wir dies etwas ungünstig. In der Metro oder im City sollte man auch gut an Nüsse oder Ähnliches kommen und grade für diesen Preis und für die Außendarstellung des Hotels wäre es gut gewesen, etwas mehr zu bieten. Wir würden nicht nochmal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders, da Sie selbst aus der Branche kommen und mit einem geschulten Blick auf Qualität und Service blicken. Ihr Hinweis zu unserem Snack-Angebot an der Bar ist absolut nachvollziehbar. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen in diesem Moment kein passendes Angebot machen konnten. Die Lieferschwierigkeiten, auf die sich unser Team bezogen hat, erklären die Situation aber sie entschuldigen sie nicht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere internen Prozesse in diesem Bereich zu überdenken und praktikablere Alternativen zu prüfen. Dass Sie den Preis in Relation zur Zimmergröße und dem Gesamterlebnis als nicht gerechtfertigt empfunden haben, bedauern wir ebenfalls sehr. Wir setzen viel daran, unseren Gästen ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und möchten auch hier Ihre Rückmeldung mitnehmen. Es ist schade, dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte – konstruktives Feedback wie Ihres hilft uns, besser zu werden. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel