- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Würde dem Hotel 75 v.100 Pkt geben! Negativ; Bei Zimmerreinigung wurde ein Frauen-Nachtwäsche mitgenommen ,nicht mehr Auffindbar! Sauberkeit,leider gebrauchte Taschentuch und Bonbons unter Bettbereich!! Im Duschbereich wurde eine Duschcreme mitentsorgt,inhalt noch 50%! Zimmerservice nach 17 Uhr! Check In nach 15 Uhr! Positiv;Freundlichkeit,Frühstück und Hallenbad!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Best Western-Mgh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Parkhotel