Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Best Western-Mgh (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Best WesternPremier Parkhotel -Bad Mergentheim
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Würde dem Hotel 75 v.100 Pkt geben! Negativ; Bei Zimmerreinigung wurde ein Frauen-Nachtwäsche mitgenommen ,nicht mehr Auffindbar! Sauberkeit,leider gebrauchte Taschentuch und Bonbons unter Bettbereich!! Im Duschbereich wurde eine Duschcreme mitentsorgt,inhalt noch 50%! Zimmerservice nach 17 Uhr! Check In nach 15 Uhr! Positiv;Freundlichkeit,Frühstück und Hallenbad!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Best Western-Mgh
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Parkhotel